Montageplatz für Marderschreck in C-HR Hybrid?

  • Nur mal als Vergleich:
    Mein Stop&Go 8 Plus-Minus-Art-Nr. 07544 kostete im Versandhandel im Juni 2018 EUR 128,90, der Einbau beim Toyota-Händler EUR 49,50, das macht zusammen incl. MwSt EUR 178,40.
    Das Gerät wird über zwei Knopfzellen versorgt, gibt Ultraschall von sich und hat sechs Kontaktplatten; es sind immer noch die ersten Knopfzellen in Betrieb.

    C-HR Hybr Flow mit Comfort-Assistenz-Paket metalstreamgrau, bestellt 05.07.17 erhalten 01.08.17

  • Dann sag doch, wieviel Plättchen

    Und dann? Rennst Du sofort zu Deinem FTH und beschwerst Dich, weil ein anderer FTH so ein Modul vielleicht 2 Cent billiger angeboten hat?


    Aber ich bin jetzt extra wegen dir zum Auto gewandert und habe ein Foddo vom Gerät gemacht. Mich interessiert das sonst nämlich überhaupt nicht und daher weiß auch nicht aus dem Kopf, ob das Ding nun 5 oder 10 Hochspannungsplatten hat... es muss halt funzen, und das tut es!
    Auch habe ich eben extra nochmal auf die Rechnung bei der Auslieferung geschaut und mich dabei tatsächlich im Preis geirrt. :cursing: ... Das STOP GO Marderschutz Marderschreck Plus Minus (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) lag nämlich nur bei knapp 180 Euro inkl. Einbau. :whistling:

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir auch dem Marderschutz Stop and Go PlusMinus 8 vor Abholung des CHR Hybrid TD Neuwagen einbauen lassen. Den Marderschutz habe ich im Internet gekauft und dem FTH gegeben. Hat übrigens netterweise für Einbau nichts berechnet. Ich fand es besser einen Marderschutz mit Batteriebetrieb zu nehmen, dann kann auch Toyota nix meckern wenn mal die Elektronik spinnen sollte. Bisher halten die Batterien (2 sehr große Knopfzellen), also etwa 2 Monate. Wenn ich Zeit habe mache ich einmal ein Foto vom Motorraum, dann sieht man wo es befestigt wurde....