Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Hi!


    Wollte mal fragen, woher eigentlich die Motivation kommt, ein extra Forum für ein einzelnes Modell etablieren zu wollen?? ;) Generell finde ich den Versuch interessant.


    Grüße

  • Hallo,


    das hat sich schon öfters bewährt im Netz. Gibt ja viele Foren, die sich nur mit einem einzelnen Modell beschäftigen :)


    Viele Grüße
    Markus


    P.S. Wie kommst du auf unser junges Forum?

  • Guten Morgen,


    ich war auf der Suche nach neuen Informationen zum C-HR und da bin ich über die Seite "gestolpert".


    Ich hoffe einfach, dass Toyota das Ding nicht noch verpfuscht, dann kann ich mir einen kaufen wenn er raus ist!!


    Grüße, Mario

  • Hallo Mario,


    mich hat es nur etwas gewundert, dass wir schon gefunden wurden. Gibt ja praktisch noch keinen Inhalt auf der Seite :)


    Bin ebenfalls gespannt, was da auf uns zu kommt!


    Viele Grüße
    Markus

  • ich war auf der Suche nach neuen Informationen zum C-HR und da bin ich über die Seite "gestolpert".

    So ging es mir auch. Auf der Suche nach Infos zu Rad-/Reifenkombinationen bin ich über das Forum "gestolpert".


    Gibt ja zwar das große Toyota-Forum in dem auch schon über den C-HR gepostet wurde, aber vielleicht kann man sich hier gezielter austauschen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde es gut, dass es dieses spezielle Forum gibt. Ich bin auch eher durch Zufall darauf gestoßen, habe einfach mal bei Google "C-HR Forum" eingegeben, um mir die Wartezeit auf meinen C-HR zu verkürzen.


    Ich hoffe, dass sich noch viele hier registrieren, sich an den Beiträgen beteiligen und eigene Erfahrungen (positiv oder vielleicht auch negativ) hier einbringen. Von so etwas lebt ein Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es meist recht viele passive Mitleser gibt.


    Bei motor-talk gibt es unter den "Toyota News" einen längeren Beitrag mit dem Thema "So fährt der Hybrid im schrägen SUV-Look". Dort wird heiß zwischen Fans und Nicht -Fans des C-HR hin und her diskutiert (inzwischen sind es schon 17 Seiten).


    Auch bei den Priusfreunden gibt es eine eigene Abteilung für den C-HR.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hurra, wir können unser 100 Mitglied hier begrüßen: Tanja23. Es geht steil aufwärts: In nur 3 Wochen hat sich die Mitgliederzahl schon verdoppelt. :thumbsup:

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß