Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Schön, dass es schon so viele Mitglieder hier gibt.


    Ich hoffe das entwickelt sich nicht wie im GT86 Forum. Da sind inzwischen über 3600 Mitglieder und die Qualität des Forums hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen.


    Fühle mich hier sehr wohl und konnte bisher sehr viele nützliche Informationen sammeln.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Wir begrüßen ganz herzlich CHR-Driver als 444stes Mitglied. Willkommen!

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • 444stes Mitglied.

    Schnapszahl....gibst du jetzt darauf einen Whisky aus? :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Schnapszahl....gibst du jetzt darauf einen Whisky aus?

    Kann gern einen mitbringen, du musst ja dann net mehr fahren :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Das Forum hat sich m.E. sehr gut entwickelt: fast 450 Mitglieder, über 500 Themen, mehr als 300 Bilder und ca. 10000 Beiträge kann sich, denke ich, sehen lassen. Und mir macht das Lesen und Schreiben immer noch sehr viel Spaß! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Und ganz wichtig, man verkürzt sich die Wartezeit :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: