China Chromzubehör

  • Silikon oder Heisskleber

    Silikon weiß ich nicht ob das funktioniert, Heißkleber hingegen tut es definitiv nicht.


    Entweder man befestigt es permanent mit Karosseriekleber wie bspw. Sikaflex (Vorsicht beim auftragen, quetscht gerne raus wenn zuviel aufgetragen wird), oder das von Newarmer gepostete 3M Band für den Außenbereich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • chr-forum.de/gallery/image/452/
    chr-forum.de/gallery/image/453/
    chr-forum.de/gallery/image/454/


    So, jetzt bin ich rund herum zufrieden!


    Meine anderen Versuche eine Auspuffblende / Endstück für mich zu finden haben mich nicht so richtig befriedigt. Dezent aber doch sportlich ... der bleibt!


    Falls jemand Interesse an meinem ovalen Endstück hat einfach melden - mache einen guten Preis und liefere natürlich mit frisch poliertem Chrom - siehe die anderen Bilder von mir.


    Auch super finde ich den Aluminumschutz für die hintere Stoßstange. In Aluminum raue, mattschwarze Oberfläche und wie das original aus Plastik von Toyota mit 3M Klebveband anzubringen.

  • In Aluminum raue, mattschwarze Oberfläche und wie das original aus Plastik von Toyota

    Hast Du nicht Angst, dass bei der ersten Macke im Alu-Ladekantenschutz das silbrige Aluminium durchschimmert? Das wäre bei der schwarz durchgefärbten Kunststoffleiste nciht der Fall, denke ich.


    p.s. Ist der schwarze Kunststoffladekantenschutz bei ebay von Dir?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Newfarmer Wenn man die beiden Bilder von Dir vergleicht (original und neuer Ladekantenschutz) sieht man schon den Unterschied - der originale deckt ja nur gut die Hälfte von dem ab, was der neue Ladekantenschutz abdeckt. Das ist ein Argument für das Teil. Ich schwanke noch zwischen schwarz und Edelstahl matt gebürstet. Wo hast Du deinen neuen Alu-Ladekantenschutz her? Ebay?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab ich glaub ich schon gefunden. Wird vielleicht auch bestellt, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Soooo mein chinesischer Fahrrad-Kurier hat endlich alles geliefert.... :thumbup: und zwang mich zur Arbeit....Nun sind die ,,Akzente in Chrom außen fertiggestellt... :rolleyes::thumbsup:
    Front, Heck und die Seiten,
    chr-forum.de/gallery/image/477/chr-forum.de/gallery/image/476/chr-forum.de/gallery/image/475/

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Syllo ()

  • Wow, sieht edel aus.


    Ich habe auch einiges bestellt und hoffe, dass die Teile vor dem 09.09.2017 noch eintreffen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß