Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • @Hacke: Ja, dieser Fall ist mir auch noch in Erinnerung, dieser wurde aber selbst in der folgenden Version teilweise übernommen und das hieße dann in der Praxis, das Du auf die "Erfahrungen" der Anderen mit der übernächsten Version warten müsstest ... ?(


    P.S.: In diesem konkreten Fall hat es mich persönlich aber auch nicht tangiert, da ich den Geschwindigkeitshinweisen des Navi´s keine Beachtung schenke, sondern (wenn überhaupt) auf die Ergebnisse der Kamera "schiele" :)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • teilweise

    bei mir ist es komplett so geblieben. Aber ja, wenn nicht wieder irgendwelche Systemproblem auftauchen, spiele ich sie mir auch drauf. Ich überlege nur, ob ich mir die 3 Jahre Service-Dienste mit oder ohne Mapupdate nachkaufe. Habe aber zum Glück noch 4/5 Monate Zeit zu überlegen. Da Mein C-HR aus Feb. 2017 stammt, ist die 6.14.0 bis jetzt das letzte kostenfreie Update.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • ...........


    P.S.: In diesem konkreten Fall hat es mich persönlich aber auch nicht tangiert, da ich den Geschwindigkeitshinweisen des Navi´s keine Beachtung schenke, sondern (wenn überhaupt) auf die Ergebnisse der Kamera "schiele" :)

    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Geschwindigkeitshinweise im Navi zuverlässiger sind, als die Kameraanzeige. Da stolpert die Kamera doch schon mal gerne über nicht gesehene Schilder. Von der Ortsschildproblematik will ich gar nicht sprechen.


    Ich beachte daher beide Geschwindigkeitshinweise (Navi und Kamera) recht skeptisch.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Worauf beziehen sich die 3 Kostenlosen Update, auf 3 Updates oder auf 3 Jahre. Meiner ist Bauj. 09.017 und die 3 Naviupdates habe ich schon.
    10 war drauf und 11; 12; 13; hab ich installiert.

  • @Hacke Da mein Navi problemlos läuft und ich ungern auf die Echtzeit-Verkehrsinfos verzichten würde, werde ich sicher das 3-Jahresabo (229,-) nehmen, da ich für drei Jahre Verkehrsinfo (plus anderer Services die ich nicht brauche) auch schon 69,- zahlen müsste. Da finde ich die Differenz inklusive der 5-6 Updates in Ordnung.
    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen :)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Ich war vor Kurzem zur 1. Inspektion. Mich hat es gewundert, dass der Händler kein Navi-Software-Update gemacht hat. Es war noch die 6.11.er drauf. Muss man sich da selber drum kümmern oder sollte das im Rahmen einer Inspektion dabei sein?

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic