Facelift und 2.0er Motorisierung

  • Schlecht... :(

    Aber nicht überraschend <X .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Zwar schade, dass der C-HR nicht mit der neuen Multimediaeinheit nachrüstbar ist, aber daran geglaubt hatte ich auch nicht wirklich. Die Verbindung zur restlichen Fahrzeugelektronik ist eben leider doch sehr komplex. Aus gleichem Grund gibt es vermutlich leider auch nichts passendes für den C-HR von Zenec (ACR). Hier wäre ich nämlich durchaus bereit gewesen, bis zu 900 € mit Einbau zu investieren. Ist leider beides nicht möglich, also bleibt mein C-HR wie er ist.


    Allerdings schwanke ich derzeit, ob ich im nächsten Sommer auf die neue Generation C-HR gehe, oder ihn - wenn dann viele Jahre - weiter halten werde. So ganz schlecht finde ich ihn ja auch nicht! :thumbup:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!