Kunstoffpflege

  • Ist kein Witz.


    Ich benutze schon seit Jahren Babyfeuchtücher (89 Cent) für innen und Teilweise für aussen.
    (Selten so sauber gehabt) Nach dem Putzen nur noch mal leicht mit dem Lappen drüber und fertig.(Beim Klavierlack muss Ich etwas mehr reiben sieht immer aus wie neu)
    Reifen mach Ich auch so sauber sehen immer aus wie neu.
    Hab es beim Verso sogar für die Stoffsitze genommen.( Falls da mal Hundehaare an der Hundedecke vorbeigingen -->dies hat sie gelöst )

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo gisy,


    schau mal hier: http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php/Thread/32727-Koch-Chemie-Allround-Surface-Cleaner-ASC-sicher-und-sanft-auf-allen-Oberflächen/?postID=518574#post518574


    Steht schon auf meinem Bestellzettel.
    Kann das Forum bezüglich Autopflege sehr empfehlen.
    Man muss es ja nicht so exessiv betreiben wie die Kollegen dort.
    Aber was Produktempfehlungen betrifft, habe ich dort schon so manch feine Sachen entdecken können. Und wenn man sich dort anmeldet, gibt es Forumsrabatt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ist kein Witz.


    Ich benutze schon seit Jahren Babyfeuchtücher (89 Cent) für innen und Teilweise für aussen.

    bei dir weiß man nie, ob du es ernst meinst oder wieder deinen üblichen Spaß machst :D
    obwohl ich für die Kunstoffinnenraumreinigung geneigt bin, dir zu glauben. :thumbsup::thumbsup:


    @Rafi88 die Petzold's Premium Kunststoff Pflege für ihnen und aussen für 8,75€ habe ich Dank @ MD-60 gefunden und bestellt.


    Vielen Dank
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Die Sachen von Petzold kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Habe schon verschiedene Sachen von denen ausprobiert.
    Preis Leistung excellent.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)