SUV oder Nicht-SUV - Gedanken zum "Shit-Storm"

  • 123310307_149966970181636_110302311303566263_o.jpg


    Es geht auch höher, hätte gerne den Kuhfänger vorne dran 8o

    Jaaa, das gefällt. :thumbsup:


    Kuhfänger und und dann noch 6 Scheinwerfer auf dem Dach. Wie in Australien zum Wildschwein jagen.


    (ich würde die armen Schweine aber nur fotographieren)


    Und Allrad. :rolleyes:


    @G17MO


    Zu Deinem Bild :


    Was mag da wohl ein Reifenwechsel kosten ? ?(:rolleyes::D

  • War da nicht was, dass Kuhfänger gar nicht mehr erlaubt sind?


    Im übrigen kann ich alle beruhigen, die Angst um/mit den RAV4 im Parkhaus haben. Ich hab bis jetzt immer ganz bequem einen Parkplatz bekommen.
    Zudem lässt der sich ganz locker flockig bewegen. Und mit den ganzen Helferlein wie bspw rundum Kamera ist das easy.
    Klar, die Parkplätze werden nur allmählich breiter/länger. Aber da hatte man selbst mit dem C-HR teilweise Schwierigkeiten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Ja, meines Wissens sind Kuhfänger in Deutschland leider verboten.


    Sehr ärgerlich wenn man in den Highlands Niedersachsens rumkurvt und einem ständig Großwild vors Auto läuft. :D:/


    Grins.


    Auch wenn das nie vor kommt. Ich hätte gern welche. Optisch finde ich die Cool.


    Am besten noch mit 4-6 Scheinwerfern auf dem Dach. Aber dann mit Allrad.

  • ich weiß dass sie deswegen verboten sind.


    Deshalb schrieb ich ja auch ironisch, dass es ärgerlich mit dem Großwild ist. Das war spaßig gemeint.


    Trotzdem sähen Bullfänger gut aus.


    Sinnvoll hin oder her.


    Einen Coupe´High Rider tiefer zu legen, ist auch nicht sinnvoll. Sieht aber geil aus. :/:D

  • Ja war doch Gestern erst in der Tagesschau. Viehtransporter fing an zu brennen. Der Fahrer
    hat ganz schnell alle Rinder aus dem Fahrzeug frei gelassen. Die liefen dann Alle auf einer
    Bundesstraße herum.
    Fußgänger haben aber auch vor den Autos nichts zu suchen, die sollen den Zebrastreifen
    benutzen oder vorher sich umsehen ist die Straße frei zum Überqueren.
    Die Aberleute würden jetzt wieder sagen, wenn es nun doch mal passiert wird der Unfall
    nicht so heftig ausfallen.
    Dazu kann ich denn nur erwidern, schaft doch die Autos ganz ab dann gibt es keine Unfälle
    mehr. Das war nur ironisch gedacht. Also passt auf Euch auf und bleibt gesund dann bleiben
    auch die Autos heil. :D

  • gehört nicht ganz hierher.
    Jahrzehntelang müht sich die KFZ Industrie ab, damit die KFZ für die anderen Verkehrsteilnehmer entschärft werden..
    Dann macht man vorne diese massiven Eisen hin und hinten starre AHK.


    Ist schon widersinnig. :evil: