Auslieferung,was beachten,was einstellen bzw. freischalten lassen von FTH?

  • Die Funktion muss der FTH freischalten, das geht mit dem BC nicht alleine :) Seite 674 Bedienungsanleitung :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HorstPVI ()

  • Ich war heute beim Händler habe Termin am 05.05.2017 wegen Komfortschließung der Fenster bin gespannt ob die es wirklich hinbekommen
    Ansonsten bin ich nach 4600 km zufrieden
    Nur USB Stick(64er) macht Probleme

  • Hallo zusammen :)


    kann noch jemand der Liste von Nera etwas hinzufügen :?:
    Mir geht es ebenso wie Samsung, bin knapp 40 km von meinem FTH entfernt. Gerne möchte ich alles schon bei Abholung des Fahrzeugs eingerichtet haben. Bin gespannt auf eure Hilfe und Hinweise.


    DANKE :!:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Gurtpieper deaktiviert man ganz einfach einfach passende Gurtschnalle auf Schrottplatz finden und schon erledigt
    Bei mir waren Peugeot 308cc identisch mit Toyota Auris u passt auch im C HR
    Wenn man auf dem Beifahrersitz was zu transportieren hat

  • Wäre ziemlich bescheuert sich irgend so ein Teil vom Schrott reinzubasteln, wenn der Händler den Pieper einfach deaktivieren kann

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Danke für den Hinweis, das "gepiepe" finde ich sinnvoll. Aber der Tipp mit der Schnalle ist gut, wenn mal was auf dem Sitz transportiert wird.
    Habe von meinem verstorbenen Hund noch so ein Teil. Den haben wir nämlich mit einem Brustgeschirr angeschnallt.


    Wenn ich das vom FTH deaktivieren lasse, wird sich mein Mann der "Gurtmuffel" auf kurzen Strecken nie mehr anschnallen.


    Gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    Einmal editiert, zuletzt von gisy ()