In eigener Sache

  • Ich oute mich dann mal 8)
    RAV 4 ist auch in unserer Familie ein Thema. Allerdings noch aus der Zeit wo er noch als echter Geländewagen unverwüstlich unterwegs war.


    Haben da erst letzte Nacht unseren Herbstbraten aus dem Bergischen Land Wald geholt :D:D:D


    Was hat der neue RAV4 eigentlich für eine Stützlast ? Mein Verkäufer guckt immer wie das im Lied vom Udo L. o schön heißt :" Rudi Ratlos" ?(
    Ist wohl eher jetzt ein Geländewagen für den der nicht ins Gelände fährt. Watt soll der auch mit Stützlast. Dämliche Frage :rolleyes:


    Übrigens das letzte Jahresabschlusstreffen wurde von einem vom C-HR auf Mitsubishi Umgestiegenen exzellent organisiert :!:


    Ich bleibe wohl, wenn ich mal nicht im Wald unterwegs bin beim C-HR. Muss die ganzen Genesungen von den Kinderkrankheiten ja jetzt mal genießen. :thumbsup:

  • Huhu Dunja,


    schön dass ich mich revanchieren kann, natürlich seid Ihr auch ohne C-HR gern gesehen. ;)
    ^^ Das Auto spielt doch gar keine Rolle ^^

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @trude voraussichtlich bin ich dann im Dezember in Fishtown den RAV holen ;)


    @Appels Ejon der Hybrid Fronttriebler hat 70kg Stützlast. Frag mich doch :D
    Wann soll ich da sein zum Rehbraten Essen?
    Wir haben glaub ich nur die 4. Generation vom RAV ausgelassen.
    Ein richtiger Geländewagen war das eigentlich noch nie, wurde auch Funcruiser genannt.


    @xanthi ich bleib aber immerhin innerhalb der Automarke :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hybrid Fronttriebler hat 70kg Stützlast. Frag mich doch

    Hab ich ja :D 5 kg zu wenig / Bei den Vorgängern waren es sogar nur 35 kg. Bleibt nur noch der C-HR. Hat mich schon immer gewundert warum der RAV weniger Stützlast hat wie der Avensis und jetzt der kleinere C-HR.


    Der RAV 4 2.0 D-4D Sol ist Baujahr 2005 und im Gelände einfach super und unkaputtbar




    Das Reh muss noch etwas hängen und der schwere Keiler ( da bereits aus der Decke geschlagen habe ich kein Bild eingestellt) landet am WE in großen Teilen in der Nähe von Hamburg auf dem Smoker :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ja @Nera vor der Entscheidung RAV 4 Hybrid oder C-HR 2,0 Hybrid stand ich auch Anfang April 2020 nach der Probefahrt
    mit beiden Fahrzeugen. Es war nicht einfach. Ich fahre überwiegend alleine ( Keine Frau mehr ) deshalb ist es der C-HR
    geworden. Muss ja nun leider noch bis November warten. Egal die Zeit rast ja wie verrückt was sind da schon 5 Monate.
    Bist Du denn im RAF 4 Forum auch unter Nera zufinden ?
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.

  • @Foxi du hast RAV mit F statt mit V geschrieben, das meinte Silver Surfer.
    Und ja, ich bin im RAV-Forum unter dem gleichen Nick.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi