Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Bekommt man nur so schlecht von der Rückseite runter geladen. ?( Auf dem Server wird's definitiv nicht angeboten :thumbdown: Zumindest bei mir nicht.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bekommt man nur so schlecht von der Rückseite runter geladen. ?( Auf dem Server wird's definitiv nicht angeboten :thumbdown: Zumindest bei mir nicht.

    In der Anzeige steht neben dem Preis "inkl. Installation" und unten im Text "bei Ihrem Toyota-Händler". Ich denke, das wird also beim Händler gemacht und nicht durch den Endkunden selbst wie bekannt über den Stick.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Könnte natürlich sein, dass die das aus dem Grund raus genommen haben.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hätte den Vorteil, dass mehr potenzielle Kunden für den C-HR FL ins Haus kämen und den "neuen" live und in Orange sähen... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Könnte natürlich sein, dass die das aus dem Grund raus genommen haben.

    in der Toyota war das Angebot genauso drin wie es auf der Toyota Seite stand.
    Ist übrigens inkl Installation 199 Euro all inkl.

  • Ist jetzt nicht mehr verfügbar. Vielleicht ausverkauft, quasi wie so Angebote vom Lidl oder Aldi :thumbdown:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Scherzkeks, eher haben sie gemerkt, dass der Preis schon wieder falsch ist.
    Müsste 499 eigentlich heissen.


    Ich habe seit Anfang 12.2019 nichts zu meiner Anfrage wegen den fehlenden Monaten gehört.
    Die Kölner können wir jetzt den Buckel runterrutschen

  • Die sind wohl z.Zt. alle auf einem Seminar bei Herrn Diess in Wolfsburg

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024