Mittels WLan Stick , mit den T&G2, ins internet

  • Zur Ehrenrettung muss ich jedoch gestehen " Den Kampf gegen den Fortschritt bzw. gegen das Smartphone" habe ich im Januar diesen Jahres verloren ^^
    Ich möchte das Teil nicht mehr missen und meine Frau wird sich ebenfalls in Kürze vom Nokia 3330 trennen ;)
    Da ich mir irgendwann einen neuen Stick zulegen müsste, mein Huawei 2017 gekauft kann nur 3 G, werde ich dann wohl erstmal über das Smartphone verbinden lassen. Ist bei mir auch absolut einfach. Brauche im Smartie nur auf "Hotspot" zu tippen und schon klappt es auch mit dem T&G. Alles schon ausprobiert.


    Aber auf die Frage

    Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man mit einer zusätzlichen Hardware

    Ja, als ich den C-HR kaufte hatte ich tatsächlich noch solch einen alten Knochen. Als der Verkäufer bei der Übergabe des C-HR mir direkt mein Telefon anbinden wollte und ich ihm dann meinen Nokiaknochen in die Hand drückte. Das Gesicht von dem ....... <X .......... :D:D:D


    Natürlich gehört der unters Arnaturenbrett, wie früher im VW Käfer

    Tja, da streichelte man noch nicht sanft permanent über einen Touchscreen. da hiessen die Smartphones noch Beate, Claudia, Sabine

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Nacheinander :!:
    Beate war aus Herne
    Claudia aus Köln
    und Sabine aus der Nähe eines Heustadls in St. Johann im Pongau. Die hatte aber zur Stadlbesichtigung noch ihre Freundin mitgebracht :thumbsup:
    Da es zu der Zeit noch kein Wlan und Internet geschweige denn Wlan Stick gab, musste wir uns gezwungenermaßen mit uns selber beschäftigen 8)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Kann es sein, dass dieser Thread in AltHerrenPhantasien abdriftet :sleeping:


    Erinnert mich an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jürgen v.d. Lippe und Harald Schmidt über eine im Alter nachlassende Tätigkeit

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Nein, nur in die Sorge was mit den jungen Leuten heute los ist.
    Man geht in ein Cafe. Am Nachbartisch eine wirklich phantastische Schönheit und ihr gegenüber ein junger Mann ebenfalls fast so gut gebaut, wie wir mal waren und watt iss ;(


    Gucken sich beide nicht eine Sekunde an, sondern ausschließlich in ihr Smart- oder Eifone und tippen da rum. Kein Wunder, dass wir das Land mit der zweit niedrigsten Geburtenrate hinter Asien sind. Da gibt es wohl noch mehr Smartphones pro Einwohner. :rolleyes:


    Aber es stimmt lassen wir zum aufregenden Topic den wirklichen wichtigen Dingen des Lebens dem WLAN im Auto zurück kehren :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket