C-HR vs UX 250h

  • Glückwunsch zum Lexus und weiterhin auch damit knitterfreie Fahrt.


    Ich hoffe aber du bleibst uns hier trotzdem erhalten.
    Du siehst ja, hier wirst du auch geholfen in Sachen UX :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Glückwunsch zum Umstieg bzw. Aufstieg und stets gute Fahrt.


    Ich bin von 2007 bis 2015 auch sehr gerne Lexus gefahren (erst GS 300, dann LS 430).


    Danach bin ich auf Auris hybrid bzw. C-HR umgestiegen. Ein gebrauchter GS 450 h würde mich allerdings auch reizen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Danke euch.


    Noch ist der Neue ja nicht da, daher bin ich ohnehin noch hier.


    Werde aber auch in Zukunft dabeibleiben, da zum einen hier eine nette Gemeinschaft da ist, und ich zum anderen weiterhin am C-HR und seiner zukünftigen Entwicklung interessiert bin.


    Wer weiß, vielleicht fahre ich irgendwann auch mal wieder einen.
    Das äußere Design finde ich nach wie vor einfach toll.
    Da kommt der UX noch nicht ran. Der UX sieht halt ein wenig edler aus, aber nicht ganz so außergewöhnlich wie der C-HR :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mir gefällt der Kühlergrill wirklich gut.
    Weiß nur noch nicht, ob sich der so leicht saubermachen läßt.
    Auch das durchgehende Heckleuchtenband hat was.


    Sicherlich freut man sich erst mal, wenn man sein Auto von außen sieht,
    bevor man dann einsteigt.


    Den größeren Zeitanteil verbringt man dann aber doch im Innenraum.
    Und das entschädigt mich ein wenig für das etwas unspektakuläre Äußere vom UX.
    Und ein wenig schick isser doch auch :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der UX ist definitiv raus. In Anthrazit doch ganz schick, aber selbst im Vergleich zu meinem winziger Kofferraum, geht gar nicht. Ähnlich übrigenz der 2 Liter C-HR

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • An den kleineren Kofferraum muss ich mich auch erst mal gewöhnen.
    Das hat mich beim neuen 2,0 ebenfalls erschreckt.


    (Wenn man erst mal was größeres gewöhnt ist :rolleyes: ).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der kleinere Kofferraum ist für uns auch DAS Ausschlusskriterium schlechthin, nicht wegen der Größe an sich, sondern wegen der geringeren Höhe. Das passt für meinen Rollstuhl leider überhaupt nicht. Beim 1.8-Liter ist es kein Problem.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mein Händler hat sich gerade gemeldet.


    Ich habe wohl Glück gehabt und mein Auto wurde noch kurz vorm Stillstand des Werks in Japan fertig gestellt.
    Mein UX befindet sich auf dem Seeweg nach Europa.


    Liefertermin Mitte Mai könnte klappen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Hoffentlich kannst du bis dahin auch wieder die Zulassungsstelle ansteuern um ihn dann gleich anzumelden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi