Klimaanlage stinkt seit 3 Tagen nach kot

  • Für mich klingt das mit dem Geruch auch nach Marderrückstand, sofern sich wirklich nichts im Fahrzeuginnenraum an Pedalen, Fußmatten ect. finden läßt... Und nicht die Türrahmen vergessen, dort könnte sich beim Einsteigen auch was verfangen haben. =O
    Wie oft ist denn so ein Klimakomfortservice ratsam? Alle 3 Jahre?

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Werde morgen nochmal alles absuchen.
    Im Motorraum war zumindest alles i.O.
    Danke für die zahlreichen Antworten
    :)

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Übeltäter gefunden.
    Habe mir ein neues entfeuchter kissen gekauft, das riecht nach Toilette....
    Habe es im Auto auch schon im Verdacht aber bei dem Geruch im Auto richt das Kissen normal.
    Jetzt im Keller nach 20 min
    riecht es genauso wie im Auto.
    Das alte Kissen ist auch vom Granulat sehr grobkörnig das neue wie feiner Sand.
    Alles wieder gut...
    DANKE NOCHMAL FÜR DIE HILFE

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Da bin ich aber echt froh, dass du das Duftproblem lösen kontest. Falls du noch weisst, was für ein Duftkissen es genau war und wie der Duft heißt, kannste es uns bitte mitteilen, damit keiner von uns das Duftproblem bekommt. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Falls du nich weisst, was für ein Duftkissen es genau war und wie der Duft heißt,.....

    Das ist ja fast noch besser als der "Frontscheibenentroster" von gestern... :whistling:

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Das Kissen hatte aber nicht eine Katze in den Pfoten, bevor du es ins Auto verfrachtet hast? 8o

    Nein, wir haben keine Haustiere
    Erst wenn wir Zeit dafür haben.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid