Autos, auf die die Welt nicht gewartet hat

  • Der Titel des Beitrags hatte mich neugierig gemacht, daher wollte ich die Bilder mal kurz überfliegen. Ich bin schockiert, schaut mal was bei Bild 22 für ein Auto gezeigt wird 8|:thumbdown:
    http://www.auto-service.de/fot…-autos-welt-gewartet.html


    Ich ergänze den Threadtitel: aber WIR!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • :cursing: ...
    In der Liste sind definitiv ein paar Autos bei, die tatsächlich in die Mülltonne gehören. Aber der C-HR (insbesondere mit dem Kommentar darunter)?!? ...


    Und ich bin absolut dafür, den Titel zu ändern :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Warscheinlich sponsored by deutschen Autohersteller! :thumbdown:


    Diese Ignoranz und Überheblichkeit der deutschen Autohersteller ist wirklich nicht zu überbieten!!! X(


    Es wird mit Abgasmanipulation betrogen und Kunden und Umwelt getäuscht und geschädigt das es knallt,dann kommt ein wirklich schön und nicht alltäglich langweilig aussehendes Hybrid aus Japan, mit dem Verbrauch von dem deutsche Hersteller nur träumen können ( ich weis es wovon ich spreche als Inhaber von 2 VWs ) und es wird ignoriert in schlimmsten Fall noch wie hier schlecht geredet!
    Keiner auf der Welt ist so neidisch wie deutsche Autoindustrie,ehrlich.


    Anstatt zu eingestehen das viele ausländische Autos sparsamere (Toyota,Peugeot etc) aber auch schönere Autos (Ferrari,Toyota,Lexus etc.) als deutsch bauen und was dran versuchen zu ändern,tun die deutschen Autohersteller lieber andere schlecht machen!Es ist kein" Gentleman Still"


    Ich habe Schnauze voll von VW und habe aus Entäuschung und vorsätzlich Arglistigentäuschung, mein Tiguan verkauft (kein Bock auf Klage und endlose Gerichtstermine auch falls ich Recht bekommen sollte), weil VW lehnt jeglich Verantwortung für die entstandene Schäden nach dem Update zu übernehmen, und es können viele werden laut viele User im Netz ( In USA haben die Schuld eingestanden und zahlen fast 20 Milliarden Dollar an Kunden und Umweltbehörden)


    Also lieber deutsche Sponsoren von solchen Artikel bitte Klappe halten und einfach nur bessere und ehrlichere Autos bauen.
    Jetzt erst Recht Toyota Hybrid!!! :thumbsup:

  • Naja die deutschen Marken kommen hier ja auch nicht komplett ungeschoren davon. Mercedes direkt mit Eigenmarke und mit dem Smart, im weitesten Sinne noch BMW und VW.


    Da sind definitiv 1-2 Modelle neben dem C-HR dabei die ich nicht aus der Garage verbannen würde wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte :love: ....egal wie unvernünftig sie sein mögen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da sind definitiv 1-2 Modelle neben dem C-HR dabei die ich nicht aus der Garage verbannen würde wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte ....egal wie unvernünftig sie sein mögen.

    Stimme Dir zu ( 2 x den CH-R) :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Die Anmassung seine eigene (mit mangelndem Wissen gespickte) Sichtweise auf die Welt zu projezieren erfordert eine grosse Ignoranz kombiniert mit Naivität.
    Wahrscheinlich noch keinen der Eimer gefahren und solche Aussagen treffen.


    Tja, letztlich der CEO von Toyota Schweiz so schön gesagt hat.
    "Die Wettbewerbssituation zwischen VW und Toyota bezüglich dem grössten Automobilhersteller kommt nicht von unserer Seite. Wir wollen einfach nur die qualitativ besten Autos bauen."
    Na VW, läutet was?


    Nur enttäuschend dass VW im Jahr nach dem Betrug so viele Autos absetzte wie nie zuvor.
    Zeugt leider davon dass sich der Grossteil der Konsumenten lieber unreflektiert an der Nase rumführen lässt (natürlich mit finanziellen Anreizen) als konsequent zu handeln.


    Und noch schöner dass sich VW damit schmückt, von sich zu behaupten sie seien der führende Hersteller von Elektroautomobilen. Naja, passt halt zum Rest.


    Mike