Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Kann jemand dieses Verhalten bestätigen ???

    Ähm nee, im Corolla (neues T&Go) wird der identische Stick vom C-HR (altes T&Go) bei den Alben korrekt angezeigt, nur die Reihenfolge der Titel in selbsterstellten Alben ist etwas anders, weil ich früher die Tracknummern nicht editiert hatte, sondern n ur den Namen des Albums. Dies hatte ich nun mit MP3tag nachgeholt...

  • werden die Titel nicht nach Track-Nr. sondern alphabetisch nach Titel abgespielt

    Ähm, bei mir trifft diese Aussage aber nicht zu, sondern es werden die originalen Tracknummern aus den originalen Alben herangezogen, egal was das Alphabet sagt. Diese hatte ich beim Erstellen der eigenen Wunschordner damals nicht editiert, nur den Album-Namen.

  • Hallöchen,
    gibt es für das Navi Touch & Go 2, Gen 3 aus 2020 eine Bedienungsanleitung ?


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • An die Wissenden: ich habe da mal eine Frage zu AppleCarplay. Wird eigentlich Sygic Car Navigation unterstützt?

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Wenn Du den entsprechenden InApp-kauf gebucht hast - kein Problem.
    In meinem alten RAV4/3 läuft es auf einer Sony Head-unit einwandfrei.

    seit 05.06.2020> C-HR 2,0 "Orange Edition", davor RAV4/3 DCat executive