Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • In der Karte werden "Gefahrenstellen" angekündigt

    Die Fixen Gefahrenstellen haben allerdings oft das Phänomen mittlerweile entfernt worden zu sein, oder beidseitig Gefahr zu verbreiten oder im schlimmsten Fall nach Abbau wieder dort zu stehen, aber in der Karte gelöscht zu sein. Bei den mobilen hab eich es selten erlebt, dass sie noch dort standen wo ich hätte gewarnt werden können. Letzteres ist irgendwie auch logisch, weil es da immer mal Umbauten gibt. Ansonsten scheint das Kartenmaterial was Geschwindigkeiten und Gefahren angeht mit jedem Update älter zu werden.
    Mangels Alternative nutze ich die Karten trotzdem ein Kabel für Sygic oder Carplay (kann meiner ja nicht) kommt mir nicht ins Cockpit.

  • Was habt Ihr für ein Navi im C HR 2.0


    Ist das ein T2&GoPlus ( MM17) oder (MM19)


    Kann ich davon ausgehen, dass ich wohl weiterhin wie beim alten C HR auch via Huawei Hotspot eine Internet Verbindung bekomme ?
    Besten Dank im voraus

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Appels Ejon Ja, denn das nutze ich auch beim MM19 weiterhin so!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco


    Super ! Danke :thumbup:


    Über das MM19 hört bzw. liest man auch nichts Negatives


    Dann werde ich das mal direkt in meinen Neuen rein konfigurieren ;)
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit dem neuen C HR

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ihr Lieben, Katzenmama braucht noch bitte etwas Hilfe für ihren neuen C-HR
    1. Ich habe mein iPhone 11 Pro mit Bluetooth verbunden. Hat auch funktioniert. Wenn ich einen Anruf tätige (über Favoriten)
    wird mir das Profilbild angezeigt mit Namen und allem drum und dran wie's sein soll.
    Erhalte ich von dem selben einen Anuf erscheint das - siehe Bild -
    Warum???? was mache ich falsch??? muss da was anders in den Einstellungen Telefon gemacht werden?chr-forum.de/attachment/4726/

  • Hallo Katzenmama,


    ich würde erst einmal die Telefonnummer hier unkenntlich machen.


    Der Besitzer könnte eventuell etwas weniger amüsiert darüber sein, wenn hier seine Daten öffentlich gemacht werden :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • und noch eine Frage ....
    mein iPhone habe ich auch mit Wi-Fi als Internet Verbindung verbunden. Funktioniert - bis ich parke z.B. wegen Einkaufen.
    Dann ist ja Auto aus. Ich will wieder losfahren. Dann ist die Wi-Fi Verbindung weg und ich muss neu alles eingeben.
    Er findet zwar das iPhone aber der persönliche Hotspot ist dann weg und ich muss das Passwort wieder neu dafür eingeben.
    Das sollte doch eigentlich so sein, dass die Verbindung automatisch aufgebaut wird. Was habe ich da vielleicht vergessen?Unter verfügbare Netzwerke ist erstmal nichts, dann sucht er, finder mein iPhone und dann muss ich draufklicken, das Passwort wieder neu eingeben und dann ist Verbindung da. Müsste ich das nicht "speichern" können?
    image0.jpg


    @michhi
    vielen Dank ddas du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Ist bei mir genauso. Wenn ein Anruf rein kommt, wird auch nur die Nummer angezeigt. Und der Hotspot wird im Smartphone auch immer automatisch deaktiviert. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: