Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Moin aus Hamburg,


    evtl. bin ich zu blind.... gibt es die Möglichkeit beim neuen C-HR mit dem aktuellen Multimediasystem Playlists vom USB-Stick abzuspielen? Für den alten C-HR habe ich extra mühsam diverse Playlists innerhalb der Ordner erstellt und nun kann ich diese nicht mehr nutzen??? Kann ich mir kaum vorstellen. Helft mir doch mal auf die Sprünge ;)


    Viele Grüße


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von FocusTaz ()

  • Ich bin mal den Corolla probegefahren und habe mich über die Abspielmöglichkeiten aufgeregt. Workaround war der Zugang über den Menüpunkt Ordner nicht über Musik. Müsste im C-HR FL auch gehen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Wenn die neue Software vom FL identisch mit der vom UX ist, dort gibt es auch keine Playlisten mehr.
    Finde ich persönlich sehr schade, da die Playlisten im alten C-HR gut funktioniert haben.


    Jetzt muss ich auch mit den Ordner klarkommen. Die Sprachsteuerung hat im alten C-HR übrigens auch besser funktioniert.


    Merke: Nicht immer ist neu auch besser :huh: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Na das ist ja geil. Früher (bei anderen Fahrzeugen) habe ich ausschließlich mit der Ordnerstruktur gearbeitet und mich (weil dies beim VFL nicht ging) auf die Playlists umgestellt. Und nun alles wieder zurückdrehen :)
    Ich könnte mich wegschmeißen wenn es nicht so traurig wäre, da meine Ordnerstruktur nicht zwingend die richtige Reihenfolge der Tracks beinhaltet.

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von FocusTaz ()

  • In der Praxis heute beim Update bewusst zwei mal Zündung aus. Er braucht nach Neustart des Hybrid einen Moment, macht dann aber an der Abbruchstelle klaglos weiter mit dem Update.
    Aber beachtet bitte, OTA können nur maximal 4 Regionen upgedatet werden (Diese legt man online bei Toyota fest).
    Wer das komplette Paket haben möchte, muss es bei MyToyota herunterladen (11,8GB) und auf einen USB-Stick entpacken (kompletter Ordner "FMU" mit Inhalt in das Hauptverzeichnis des Stick) und dann in den USB-Anschluss des C-HR stecken. Installation startet dann von alleine (bei eingeschaltetem MM19), nach Eingabe des Aktivierungscode (bei Download am besten ausdrucken, ist aber auch später noch möglich) und dauert etwa 1:30 Std

    Hallo, kann jemand bitte den genauen Vorgang erklären? Wenn ich 2020 v1 MapUpdate auswähle (da steht - kostenlos) und im Warenkorb hinzufüge, erscheint am Ende (nachdem ich AGB zustimme usw.) - "du hat dieses Produkt bereits gekauft", und ich sehe nirgendwo was ich herunterladen kann....

  • Schau mal unter: https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore/purchased


    Dort kommst du nach Login auf der T-Seite und Auswahl des Fahrzeug über Multimedia, Apps zum Gerät hin (oder Ähnlich), da dass auf USB downloaden wählen, wie im Screenshot unten. Daran denken, den Code auszudrucken (siehe ebenfalls im Screenshot).


    Screenshot_2020-08-26 https www toyota de.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Leute, weiß jemand ob das MMS auf dem neuen C-HR vom MMS auf dem Corolla unterscheidet? Komischerweise wenn mann auf dem Corolla MMS im Menu auf "App" drückt, erscheint dann MirrorLink (USB) und MirrorLink "(WiFi). Bei mir erscheint aber unter "Apps" - "SmartDeviceLink" und "InCar". Diese beide Funktionen sind irgendwie nutzlos... Kann man überhaupt Mirrorlink per USB auf dem C-HR zum laufen bringen?