Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • DeJo


    Genau weil das Smartphone auf längeren Strecken Saft benötigt, habe ich ja die elektrisch öffnende/schließende sensorgesteuerte Halterung mit QI-Ladefunktion auf einem Brodit-Grundhalter im C-HR. Die lädt mit 10 Watt induktiv mein Oppo Find X Pro, was bei ausgeschaltetem Display locker ausreicht das Gerät zu versorgen und den Akku auf Ladung zu halten und bei Bedarf nachzuladen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Mein AA Wireless kam heute auch, direkt ans Auto und angeschlossen, nach kurzem Firmware Update muss ich sagen das ich begeistert bin, habe keinerlei ruckler, weder im Bild noch im Audio, verbindet sich besser wie das Toyota eigene Bluetooth, verwende das gute Stück im Zusammenspiel mit einem Pixel 4a5g mit Android 12 und das flutscht richtig.

  • Beach


    Schau mal hier: klick drauf--> Softwareupdate, hier im Thread, Post #329

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Neues Update für die Navieinheit


    Toyota hat Version 1170 released (erschienen am 27.10.2021): http://streamtechdoc.toyota-mo…/17TMT2EU-FA10_Latest.zip


    gleiches Vorgehen wie hier: #324


    Änderungen der Version 1170:

    • MEU-Softwareversion 1170:
      • Die Navigationssoftware bleibt bei Eingabe eines bestimmten Sonderziels (POI) hängen.
      • Fehler während der Kartenaktualisierung (die Aktualisierung stoppt bei Paket 9 oder 13 unter Anzeige einer Fehlermeldung).
      • Das Symbol "Kein GPS-Empfang" wird nicht eingeblendet, wenn die Routenführung nicht aktiv ist und kein GPS-Empfang vorhanden ist.


  • Ich habe die neue MEU-Software eben aufgespielt. Hat etwa 15 Minuten gedauert, dann war es durch. Auf Anhieb keine Veränderungen festgestellt, aber gem. Changelog sind das auch eher Änderungen "unter der Haube", welche zwar Verbesserungen mitbringen aber nicht sichtbar sind.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!