Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Beach ich habe doch verlinkt wie man es selbst machen kann, genau nach der Anleitung dort vor gehen.

  • Beach so wie RacingSystems schrieb funktioniert das auch.

    Falls du seine Anleitung nicht findest, ist hier der Link: Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota Corolla Forum (toyota-corolla-forum.de)


    Du musst nur zu einer Toyota-Werkstatt fahren, wenn es nicht klappt.


    Alle Angabe ohne Gewähr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke für die Bereitstellung der Software. Hab sie gerade in gut 10 Minuten aufgespielt. Jetzt werde ich mal ein wenig spazieren fahren und dabei noch die 2021v2 draufbügeln. Den Stick hatte ich schon vorbereitet. Aber jetzt ne Stunde nur so im Auto sitzen ist ja langweilig 😉

    :) C-hr 2.0 Team Deutschland, 184PS, Kaminarot, Dach schwarz, Lichtpaket, MM19-Navi , Telematik :S

  • Hi alles ,Ich habe eine Chr Model 2017 hat keine navi,hat eine Lösung?weil Toyota ist zu teuer,und das funktioniert ohne Android,eine gebrauchte Hifi für eine andere Model Chr paßt?oder ich habe Probleme mit Auto ?

  • Beim Touch 2 Gen 2. könnte es ausreichen Antennen und Navieinheit nachzurüsten, da kann man auch was vom Gebrauchtmarkt nehmen, allerdings sollte man, wenn man eh den Schritt macht direkt eine komplette Headunit mit Navi nehmen, damit die Headunit auf jedenfall mit dem Navi arbeitet.


    Ansonsten bleiben nur Chinabomber mit Android von AliExpress.

  • Ich habe, nachdem ein paar Fehlerfälle, die in dem Dokument zur Software benannt sind, zwischenzeitlich aufgetaucht sind, die 17TDT1EU-DA31_Latest.zip eingebracht.

    1170 lautet jetzt die Version. Alt 1139.


    Ich habe kein Navi! Beim 06.2020er. Also nur der DCU Update.


    Probleme Installation, keine.

    Dauert für die paar Daten etwas lang. 4 bis 5 Minuten.

    Egal, Frau ist grad einkaufen. ;)