Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)

  • Sehe ich das richtig, dass ich da einen runden Knubbel auf die Rückseite meines Gerätes bappen muss, mit dem ich das dann in den Halter stecken kann und der ständig auf dem Smartphone kleben bleibt?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57 das siehst du falsch.

    Es wird kein runder Knubbel am Handy kleben, sondern es wird ein Popsocket befestigt

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Der wird auf die Rückseite des Handys oder der Handyhülle geklebt.


    Ist ein flacher runder Ring der auch ausziehbar ist.


    Ist im Moment sehr im Trend der Popsocket.


    Für mich persönlich ist es eine gute Lösung. Die muss aber nicht jedem gefallen.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Ja genau und die Induktive Ladung funktioniert dann auch nicht mehr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Sehe ich auch so, wie Kobold57 !

    Warum irgendwas dauerhaft aufs Smartphone kleben, nur um dann Funktionseinschränkungen beim induktiven Laden oder eventuelles häufiges Hängenbleiben an dem "Popsocket" beim "aus der Tasche ziehen" zu haben? :/


    Dann doch lieber die guten alten Klemmteile, wo man nichts am Endgerät verändern muß. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Mir gibt immer zu denken, dass die Teile vor den Lüftungsschlitzen hängen. Schadet es dem Handy nicht, wenn es im Winter vor dem heißen Gebläse hängt??

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: