CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Die fehlende Sendung hat sich geklärt. Wie sieht es bei den restlichen Usern aus die noch keine Rückmeldung gegeben haben?


    Ich hab Freitag auch die reklamierten Aufkleber bekommen. Hatte eigentlich vor die Sonntag fertig zu machen, aber durch Muttertag ist es etwas später geworden. Versuche daher das heute auf die Reihe zu bekommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sooo, hab grad den letzten Briefumschlag zugebeppt :D
    Morgen gehen die zur Post. Bitte dann wieder kurze Rückmeldung wenn sie bei euch angekommen sind.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo, alle zusammen.


    Ich bin recht Neu hier. Ich Habe meinen C-HR noch nicht einmal. (Papiere sind beim Zulassungsservice) Auto steht 160 km beim Händler in einem anderen Bundesland.


    Ich hätte gern auch so einen Aufkleber- Aber es ist wohl zu spät oder ?


    Es hat den einfachen Grund: Ich bin auf dieses Forum durch solch einen Aufkleber aufmerksam geworden.


    Ich geiere seit 1,5 Jahren hinter jeden C-HR her. Vor etwa einem 3/4 Jahr stand einer nördlich von Hannover auf einem Aldiparkplatz. Da sah ich den Aufkleber. Die Farbe weiss ich nicht mal mehr. Aber ich glaube Grau oder Silber.


    Na jedenfalls würd ich dass auch gern weiter geben.


    Da ich gerade beim Fragen bin :


    Wie verschickt man eine PN ? (nicht wie, sondern wo finde ich die Funktion)


    Wo trägt man seinen Wohnort ins Profil ein ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe Ihr habt Nachsicht. Ich finde durch die Suchfunktion nicht viel. Fußmatten würde mich auch interessieren. Es kommen entweder gar keine Ergebnisse oder unendlich Viele. Vermutlich alle wo das Wort erwähnt wird.


    Viele Grüße !


    ---------------------------


    Noch ne Frage : Wie abonniere ich dieses Thema, dass ich es wieder finde ?

  • PN geht hier in "Konversation", mußte ich auch nachfragen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Dankeschön !


    ...auch Klaus.. :rolleyes:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PN hab ich dank Dir gefunden. Etwas ungewöhnlich.


    Ich warte aber erst mal ab. Ich denke die Aktion mit den Aufklebern ist erst mal durch, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • @RA 28 + C-HR Freak schick mir mal eine PN oder auch Konversation genannt welchen Aufkleber du gerne hättest und in welcher Farbe.
    Ab und an bestelle ich bei dem Folierer auch andere Aufkleber, dann kann ich dir das vielleicht mitordern. Versprechen in welchem Zeitraum das passiert kann ich allerdings grad nicht.


    Zu den anderen Themen schicke ich dir nachher mal eine Nachricht, das wird sonst zu Offtopic hier.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nix zu danken....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sehr akkurat :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi