Innenraum errötet

  • Rot ist auch eine schöne Alternative gegen den tristen grau-schwarzen Innenraum.


    Bei mir ist inzwischen vieles blau (außer Fahrer natürlich).


    Innenraum erblaut

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiWu ()

  • @Ottili
    Zu Deiner Frage, ob die Türöffnerblenden schleifen. Bei mir schleifen sie nicht. Alles perfekt. Ich hatte vorher die silbergrauen Umrandungen, da haben die Türöffner geschleift.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wann wurden denn die Teile bestellt, kommen aktuell Lieferungen aus China einigermaßen zeitig an?


    Rotes Interieur ist definitiv speziell und ich finde man muss da arg aufpassen, dass es in Summe nicht Zuviel wird.
    Wobei "Zuviel" natürlich auch im Auge des Betrachters liegt und Geschmackssache ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Von vielen anderen Dingen die ich aus China neben C-HR Zubehör bekommen habe, kann ich sagen, dass die Zeiten von Bestellung bis Lieferung inzwischen im normalen Rahmen liegen (max. 3-4 Wochen, Ausnahmen auch schneller). Es gab nur im Januar/Februar des Jahres Verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • moin den Startknopf habe ich auch in rot möchte gerne ein roten Strich am Lenkrad in der Mitte haben aber erst wenn der neue da ist sollte 15 04
    Kommen nix da kein Anruf

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • @trude da der Verkauf/Vertrieb bis jetzt geschlossen war, wird vermutlich auch keine Info an die Kunden gehen.
    So wie es aussieht dürfen die ja wieder ab Montag öffnen. Dann wird aber erstmal aufgearbeitet werden müssen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi