Etliche Verkäufe bei diversen Anbietern

  • Unfall, Krankheit, Scheidung, Arbeitslosigkeit kommen gelegentlich kurzfristiger als der C-HR nach der Bestellung.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Bei mir waren es 5 Monate bis zur Lieferung (aktuell noch 4 Monate), bis dahin kann viel im Leben passieren.

  • Unfall, Krankheit, Scheidung, Arbeitslosigkeit kommen gelegentlich kurzfristiger als der C-HR nach der Bestellung.

    Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.
    Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.

  • Kann sein aber es gab auch andere Gründe. Ich habe des öfteren nachgefragt. Nicht so lustig das Ganze.


    Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.

    Kannst du das bitte ausführlicher beschreiben!?

  • Kann sein aber es gab auch andere Gründe. Ich habe des öfteren nachgefragt. Nicht so lustig das Ganze.
    ---------------------------------------
    Darf man doch von Dritten nichts weitergeben. Ist aber selbsterklärend denke ich.
    Tip: Nicht lustig finde ich z.B. einen Todesfall.
    Mir hat mein FTH verboten Fotos der schiefen Heckklappe ins Internet zu stellen. Berufen sich alle auf Rechte.




    Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Was soll ich da erklären. Unfallversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung und co. hat man oder? Somit von der Seite keine finanziellen Einbussen und falls jedenfalls geringe je nach Police.
    Scheidung da merkt man doch wenn man sich auseinanderlebt.
    Arbeitslosigkeit sieht man auch kommen Aufträge gehen zurück, stockende Zahlungen, Vertröstungen.....
    Nur meine Meinung.