Fragen zur Lautstärkeeinstellung der Navi-Ansagen

  • Unser letzter FTH 06.2020 war jetzt nicht der Erklärbär.

    Wir kamen mit einen FLOW und gingen mit einem Team D und zwischen den Ausstattungsvarianten ist schon ordentlich was unterschiedlich.

    Auf meine Frage danach, kam nichts Ergiebiges.

    War mir allerdings auch egal, ich hatte das Handbuch schon gesichtet.

    Im Gegensatz dazu hat der Flow FTH Verkäufer mir damals fast jede Schraube erklärt und eine Hybridlehrfahrt gemacht.


    0:thumbsup:Offtopic off

  • Lautstärke am Lenkrad höher stellen, wenn die nette Dame im Navi etwas sagt. Wirklich eine Erleichterung.

    Brauchst aber nicht zu warten bis die Dame was sagt, um dann blitzschnell in dann vielleicht einer brenzligen Verkehrssituation zu reagieren.

    Einfach unten drauf tippen um die Ansage wiederholen zu lassen und dann in Ruhe die Lautstärke am Lenkrad einstellen.

    (So hab's ich immer gemacht ;))

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket