Der Bruder vom C-HR

  • @HardyB Kann ich verstehen, für mich aber kein großes Thema. Einerseits verreise ich nicht für längere Zeit mit dem Auto. Und eine Tasche, falls der Kofferraum nicht ausreicht, zur Not auf der Rücksitzbank platzieren, würde mich nicht so stören.


    Für den UX gibt es auch noch so eine Alternative:
    9F2325C7-7500-4DE3-BBE5-BF0510972C60.jpeg


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Da die Fahrzeugübergabe, unter anderem aufgrund der Coronazeit unspektakulär bei mir zu Hause erfolgte, wurde gerade eine kleine Überraschung per Post nachgeliefert:


    2BB34959-9728-4A62-B580-C9D8CB6F85BD.jpeg


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das hätte mich wenn ich ehrlich bin echt geärgert.....
    Da bestellt man sich mal einen Lexus und dann kann man keine schöne Übergabe mit allem Schnickschnack im Autohaus machen.
    Aber hilft ja alles nix.....is nun mal so in Zeiten von Corona.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin,ja die Übergabe war auch uns nicht so, aber haben einen Roten schirm bekommen.Schöner wagen mit 8) Sekt taufen ist Richtig. :thumbup:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Hallo michhi,


    weißt du, ob die Räder vom C-HR am UX passen?
    Mir geht es hier speziell um die original 18 Zoll Winterräder von Toyota mit 225/50 R18.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Hallo Harlekin,


    nein, die passen leider nicht. Ich hätte meine vom C-HR auch gerne am UX weitergefahren.


    Bin daher jetzt beim UX mal versuchsweise auf GJR umgestiegen.



    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)