• Ein großer Tag! Meine Süße (jepp, bin kein glücklicher Single mehr, sondern sehr glücklicher Teil eines Paares) sprach Ende letzter Woche ein Machtwort. Nachdem ich immer wieder mehrere Tage richtig böse auf der Nase lag (und natürlich trotzdem arbeiten ging), wurden mir pro Woche ein bis zwei Tage mit weniger oder ganz ohne Arbeit verordnet. Als guter Partner habe ich selbstredend nicht diskutiert sondern akzeptiert. Als Mann hätte ich da ohnehin keine Chance gehabt, aber das steht auf einem anderen Blatt.
    In der Folge besuchte ich heute meinen Shockwave in der Garage, der gleich freudig zu summen anfing, als ich die Türen mittels sanftem Fingertip öffnete. Möglich war dies natürlich nur, weil ich ihm die ganzen 10 Wochen seiner Fahrabstinenz Saft aus dem CTec spendierte.
    Die Fahrt von der Garage zum Hotel war nur kurz, aber Shockwave war offenbar sehr begeistert, dass ich mal wieder sein Gaspedal streichelte. Er spricht gewohnt spontan aufs Gas an, lenkt wunderbar ein und summt im elektrischen Modus elegant vor sich hin. Im Moment steht er noch auf dem Hof (und sieht soooo chic aus, hatte ich ganz vergessen), doch nachher gibt´s eine kleine Ausfahrt. Und morgen Abend gleich nochmal.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner


    Schön, daß du dich so auf dein Auto freust und es dich wohl scheinbar auch sehnlichst vermisst hat. :)
    10 Wochen sind ne verdammt lange Zeit, ich frage mich, ob er dich auch ohne Ladegerät (mit dauerhaft Extrasaft) einfach genauso herzlich begrüßt hätte.
    Die Theorie sagt ja, vorsicht bei längeren Standzeiten, aber ist das wirklich so... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Moin @ lowrhiner hab mir Deine Fotos betrachtet und mir ist aufgefallen das die
    Fußmatte auf der Fahrerseite ohne Aufdruck C-HR ist. Wieso ? Hab meinen jetzt
    vor 3 Wochen erhalten da sind andere Matten geliefert.
    2,0 Hybrid Lounge Marlingrau.


    Aber schöne Fotos. :thumbsup:

  • Fußmatte auf der Fahrerseite ohne Aufdruck C-HR ist.

    Keine Ahnung. Da stehen meine Füße drauf, vor daher ist mir das völlig gleichgültig.


    Das muss Liebe sein :thumbsup: und nicht nur zum Auto. Glückwunsch!


    Und schön, dass du Paragraph 1 kennst: Frau hat immer Recht :saint:

    Dankeschön. Mit Deiner weiblichen Intuition hast Du es völlig richtig erfasst: mich hat´s schwer erwischt :D . Und ja, Paragraph 1 ist mir schon lange bekannt und wird selbstredend befolgt, wo es möglich ist...


    Und als Goodie obendrauf: sie findet Shockwave richtig Klasse. Eben eine Frau mit Geschmack :thumbsup:

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • so viele Frauen wie hier einen C-HR fahren, ist der ein richtiger Frauenmagnet. Das kommt dir jetzt zu Gute.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021