Kopfstützen entfernen????

  • Big Elephant

    ?( Ist das gar nicht Dein Profilbild? :P


    Mein Auris ist (und die Fahrzeuge davor) sind mit mir (zu der Zeit 86 zu 183) (Was die Länge und was das Gewicht, darf mit 50% Wahrscheinlichkeit geraten werden) ca. 45T bis 60T Km gefahren, die Sitze sahen immer aus wie neu.
    Alle halbe Jahr bin ich mit nem Akkusauger drüber, einmal im Jahr mit nem feuchten Lappen.

  • ?( Ist das gar nicht Dein Profilbild? :P

    Frag' mal die Damen und Herren, die mich im vergangenen September zusammen mit @koboldine live und in Farbe bei Toyota in Köln sowie beim anschließenden Beisammensein mit Speis' und Trank ertragen mussten...


    Gut. Den Rüssel trage ich nur bei inoffiziellen Gelegenheiten. :whistling::saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich glaub da hat jemand den Account von @Kobold gehackt :D
    Ich hab unser geselliges Beisammensein auch nicht negativ in Erinnerung ;)


    Back to topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich muß sagen, daß die Sitze meines Yaris P1 (Baujahr 2001) Linea Sol (grauer Velourstoff) selbst nach 18 Jahren noch sehr ordentlich aussahen, obwohl da nie Schonbezüge drauf waren. Nix abgewetzt!
    Nur die Hinterbänkler scheinen mal etwas verschüttet zu haben, da waren 2 kleine Flecken drauf, vermutlich Kaffee... :|


    Die Qualität war für mich also astrein.
    Kopfstützen habe ich dort auch häufiger hinten abmontiert, um die Rückbanklehne umklappen zu können, damit die Reifen in den Kofferaum passten... ;)


    Beim C-HR hingegen klappt das Umklappen hinten auch ohne entfernen der Kopfstützen perfekt. :D
    Auf dem Fahrersitz habe ich gelegentlich einen Schonbezug drauf (den Überwurf aus der Toyota-Werkstatt mit Logo), wenn ich mal wieder berufsbedingt schmudellig bin... 8o

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()