Einstiegsleisten fehlen! Sind die nicht Serie beim Style Selection?

• Wo, bei mir?

Ich habe ein Style Selection, und auf den Leisten steht CHR. Alles andere hätte ich reklamiert.

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• dann ist ja alles ok.

Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus

seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

seit Ende Mai 2024 KIA Niro EV Inspiration in Mineralblau Metallic 150 KW (204 PS)

• Ok...ich frag noch mal wenn ich beim nächsten Mal da bin.
    Habt ihr denn einen 1,8 oder 2,0 ?
    es hieß, das es damals noch nicht dazu gehörte...keine Ahnung, alles etwas kurios.
    welche Leisten habt ihr denn, scheint ja unterschiedliche zu geben, laut dem Zubehörprospekt

• Schaut doch in das Prospekt rein, da steht es drin.
    Von Anfang 2019 habe ich eins und dort steht ab Team-D: Einstiegsleisten mit C-HR Schriftzug.
    Style Selektion und Lounge bauen auf Team-D auf und haben das auch drin.
    Mein Team-D hat die auch seit Auslieferung verbaut.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• In meinem Style von 06/2018 stand, genau wie jetzt im Orange Edotion von 01/2020, einfach nur Toyota C-HR drauf, wie es auch bei @V188002 im Beitrag zu sehen ist -->> Einstiegsleisten fehlen! Sind die nicht Serie beim Style Selection? .

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Ich habe einen Lounge aus 2018, vor einem Jahr gebraucht gekauft. Da sind keine Leisten verbaut. Hab da auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht.