• Gestern auf der ersten längeren Fahrt mit meinem neuen C-HR geschah das Unglaubliche.
    In MG war plötzlich ein Zwillingsbruder direkt vor mir, C-HR in marlingrau.
    Der Fahrer war ein älterer (jedenfalls älter als ich) Herr.


    "Die Passanten auf dem Gehweg jubelten und johlten und klatschten Beifall; oder?..............ne, ich glaube das habe ich die letzte Nacht geträumt."


    Da sieht man wochenlang keinen einzigen C-HR und dann sowas.


    Meiner ist jetzt jedenfalls regelmäßig in Aachen und Umland zusehen.


    Noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Werner

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • Auch nach 5 Monaten, fahre gut knapp 2000 km im Monat, meist im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen unterwegs, bis heute erst 1 mal einen C-HR außerhalb eines Autohauses gesehen und das auch dann noch, als ich mit einem Skoda Octavia unterwegs war. Also nix Neues bei mir in der Ecke. Keine von mir wahrgenommenen Blicke Anderer, keine neugierigen Fragen. Nix. Also entweder ihr übertreibt oder ich mache was falsch :)

  • Keine von mir wahrgenommenen Blicke Anderer, keine neugierigen Fragen.

    Ist bei mir ähnlich. Als der große "Augenblicke-Anzieher" oder ähnliches habe ich es auch noch nicht empfunden. Schon ein paar Mal mit anderen Leuten (C-HR-Besitzer und auch andere, die meinen oder einen anderen geparkten C-HR angesehen haben) ins Gespräch gekommen, aber das wars. Dafür fahren aber bei uns im kleinstädtischen/ländlichen Bereich (Wertheim) doch schon einige Grinseautos rum - ich schätze mal so an die 10 Stück.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das ist hier auch nicht alltäglich, dass man ständig angesprochen wird, aber neugierige Blicke sind doch ab und zu mal zu sehen :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch nach 5 Monaten, fahre gut knapp 2000 km im Monat, meist im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen unterwegs, bis heute erst 1 mal einen C-HR außerhalb eines Autohauses gesehen und das auch dann noch, als ich mit einem Skoda Octavia unterwegs war. Also nix Neues bei mir in der Ecke. Keine von mir wahrgenommenen Blicke Anderer, keine neugierigen Fragen. Nix. Also entweder ihr übertreibt oder ich mache was falsch :)

    Bin seit etwas mehr als 1 Monat stolze Besitzerin eines C-HR, obwohl in 10 KM Entfernung ein Toyotahändler ist, habe ich erst 2 x einen blauen und 2 x einen weißen C-HR gesehen! Gehe davon aus, dass es immer der selber war, also zwei Sichtungen! Persönlich habe ich noch keinen Besitzer gesprochen, Autos waren immer geparkt! Blicke zieht mein Auto doch auf sich! Vor kurzem bin ich kurz in ein Lebensmittelgeschäft rein, meine Tochter hat wartend neben dem Auto gestanden, als ich raus kam hat sie mich gefragt, ob an ihr etwas nicht stimmt, weil alle Leute hergestarrt haben! Ich konnte sie beruhigen, meine Antwort war: ist nur das Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()