• Zum Trost: Ich sehe auch sehr selten andere C-HR. Und wenn, dann manchmal 2 oder drei an einem Tag. Bei der letzten Urlaubsfahrt über knapp 700 km an die Ostsee auf dem Hinweg keinen einzigen gesehen, auf der Rückfahrt dann gleich zwei (einmal schwarz und mit grinsend grüßendem Fahrer und einmal wie wir ganz weiß ohne Reaktion des/der Fahrers/in). Ich freue mich auch immer noch über Begegnungen, auch wenn selten zurück gegrüßt wird. ;)


    @Eila: Dein Hund (im Profilbild) sieht sehr freundlich aus. Bin mit Schäferhund aufgewachsen, der war echt toll (wenn auch nicht weiß).

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Schaut so aus, als hätte ich ein Unikat, stört mich eh nicht! Bin es gewohnt aufzufallen! Mein Hund, ein weißer Schäferhund, fällt auch überall auf, gibt es auch sehr selten, was schade ist, hat tolle Charaktereigenschaften!

    bei uns im Ort gibt es mehr weiße Schäferhunde als C-HR´s.

  • ich habe auch ein Unikat. Seit Juni 2017 erst 2 Chr in freier Wildbahn gesehen :thumbup:


    Vielleicht war es immer der Gleiche


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hat doch auch was gutes wenn man ihn jetzt nicht an jeder Ecke bis zum Erbrechen sieht! Wenn ich da 10-12 Jahre zurückdenke...jeder Vogel hatte einen Golf 3 - meist total verbastelt :/ - oder einen Polo 6N...das war irgendwann soooo „gewöhnlich“ :whistling: Zugegeben VW ist ne ganz andere Baustelle gegenüber Toyota und das Publikum ist auch ein gänzlich anderes, aber ihr wisst denke ich was ich versuchen möchte auszusagen?! ^^
    Kurz gesagt...ich bin stolz darauf und freu mich wie Bolle ab Sommer Teil dieser „Exoten“ Familie sein zu dürfen. Denke man kann den C-HR in seiner Kategorie durchaus als exotisch (im Sinne von besonders/speziell) bezeichnen und in diesem Sinne auch als Eyecatcher, der die Blicke auf sich zieht! :thumbsup:<3

  • VW und wie sie alle auch noch heissen, eins ist sicher, von der Form und des Erscheinungsbild kommen sie nicht annährend an den C-HR ran.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Ist zwar nicht Thema, aber trotzdem:
    Hallo Martin, mein Weißer ist der einzige, stammt übrigens aus der Gegend von Dresden!

  • Ist zwar nicht Thema, aber trotzdem:
    In meiner Wohnanlage gleich beim Eingang, also im Parterre, wohnt ein junges Paar (Mann + Frau) die haben gleich zwei weiße Schäfer. Wunderschöne Tiere, total freundlich und ruhig. Allerdings sah ich letztens nur mehr einen davon, dafür einen jüngeren Braunen dazu. Womöglich ist einer der beiden Weißen nimmer da. Aber wie xagt, wunderschöne Tiere :rolleyes:

  • Die „Reaktionstoten“ lernen das auch noch :P Ist gar nicht soooo schwer, das Patschehändchen zu heben und bei geschlossener Faust dann das Däumchen nach oben zu strecken :thumbsup:

    Wie viele C-HR sind zugelassen und wie viele Mitglieder hat das Forum? Nehme an, dass wir alle den Verhaltenskodex - wie von Laidback Jack beschrieben - kennen und einhalten! Die, die nicht grüßen, sind vermutlich keine Forumsmitgliefer!

  • Sorry Leute, ich glaub die Zeit, wo man ein außergewöhnlichliches Auto fährt, ist vorbei. Seit 13 Monaten hatte ich fast ein Alleinstellungsmerkmal bei uns im Bereich Südpfalz (Kreis Germersheim). Gestern sah ich im Kreisel in Rülzheim von 5 Autos 3 CH R, und meiner war noch nicht mal dabei. Bevor ich ein Photo machen konnte, war der Spuk vorbei.

  • Aber ein gewisses Alleinstellungsmerkmal ist der C-HR schon noch. Er wird zwar häufiger, aber "Massenware" ist er noch lange nicht! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪