• Ich hab bis jetzt in den letzen 3 Monate gerade 2-3 auf der Strasse gesehen.


    n.b das mit dem Winken finde Ich relativ lustig (hab zuerst gedacht wir wären noch 1 April)


    Um die Sache für Die ,die gerne winken gibt es im Zubehör dies.



    Mfg Claude

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • ....einfach so zu begrüssen, und ich denke das sollte schon der Privileg der Motorradfahrer bleiben.

    Also die Celica ist quasi ein halbes Motorrad, hat zumindest schon mal einen Yamaha-Motor drin :D


    Ich finde das eine schöne Geste, auch unter Autofahrern. Recht mögen diejenigen haben die sagen, dass andere C-HRfahrer das
    nicht "kapieren" warum man grüßt. Bei den älteren und selteneren Fahrzeugen wie jetzt eine Celica (und auch andere die
    hier auch schon genannt wurden) ist es sicherlich entstanden weil da die "Foren- und Treffenkultur" noch eine ganz andere ist (wage ich mal ohne jegliche Wertung zu behaupten).


    Aber natürlich jeder so wie er mag ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich werde auf jedenfall auch andere chr Fahrer grüßen !! Ich finde es einfach eine nette geste........ :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich werde auf jedenfall auch andere chr Fahrer grüßen !! Ich finde es einfach eine nette geste........ :thumbsup:

    Na ja...warum auch nicht .Das kennen Viele ja noch von Früher aus Ihrer wilden Moped Zeit... :D:thumbsup:
    Und nun Grüßen wir uns auch natürlich mit Allen Wohnmobilen,das ist da auch so üblich..
    Manchmal kann man den Arm direkt immer hoch lassen.. 8o
    Gruß Balou