C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

  • Mal nebenher bemerkt, sieht das rechte von @mariobw gezeigte Foto aber schwer nach Facelift C-HR aus.
    Stichwort: Rückfahrscheinwerferkombi mit integrierter Nebelrückleuchte unten in der Mitte statt reine rote Nebelrückleuchte, gibt es m.W. so erst im Facelift ab 11/2019!
    Aber auch die Leuchten links und rechts hinten oben sehen so aus wie meine an der Orange Edition.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco das sind beides Facelifts, einmal mit und einmal ohne LED-Paket.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke Volker, deswegen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hast du ein probefart ins beide macht, die 1,8 lärmt viel mehr in die VFL.
    Das ist viel besser ins die FL.
    Ich denke auch das die LED scheinwerfer in LED paket hoher Lumen haben, die normaler LED ohne aut höhenverstellung ist maximal 2000 lumens erlaubt.
    Und apple carplay/Android auto ist genial, goggle maps ist allerzeit updated.
    Sorry für meiner deutch, ich bin von Dänemark.

  • Die ersten LED Nachrüstlampen mit Strassenzulassung (für die Hauptscheinwerfer) sind auf dem Markt. Allerdings ist derzeit die Zulassung für die Kombination Hauptscheinwerfer - Nachrüstlampe auf einige wenige Fahrzeugtypen begrenzt, soll aber ständig erweitert werden.
    Dazu ein Video der Autodoktoren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Ich hab einen Team D 2020

    D.h LED Frontscheinwerfer und Tagfahrlicht. Der Rest sind Glühlampen, die nicht zu dunkel sind, allenfalls lahm.

    Ist etwas schade, aber leider nicht änderbar.

    Nachvollziehbar schon garnicht, weil die Glühlampen nicht mehr zeitgemäss sind, aber preiswert.

    Bei den beiden Bremsleuchten bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das sind auch Glühlampen. Die dritte oben ist immerschon LED.