Orginal Toyota Grundträger !

  • Habe mir den Orginal Dachgrundträger besorgt und montiert - durch die vorgegebenen Punkte im Dach ist es ein leichtes den Träger zu montieren - ist größtenteils schon vormontiert - sieht sehr hochwertig aus ( vor allen Dingen mit dem Orginal Porsche Skiträger ) !

    ""

    Dateien

    • IMG_3025 (1).jpg

      (390,77 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3030 (2).jpg

      (351,06 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein derzeit 18ter Toyota seit nunmehr 38 Jahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Palmyra ()

  • Die Fotos sind so verkleinert, dass fast nichts erkennbar ist. Schade!


    Ich meine bis 2MB pro Foto werden akzeptiert. So könnte man wenigstens etwas sehen, aber mit diesen briefmarkengroßen Fotos, no chance.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup: