Orginal Toyota Grundträger !

  • Habe mir den Orginal Dachgrundträger besorgt und montiert - durch die vorgegebenen Punkte im Dach ist es ein leichtes den Träger zu montieren - ist größtenteils schon vormontiert - sieht sehr hochwertig aus ( vor allen Dingen mit dem Orginal Porsche Skiträger ) !

  • Die Fotos sind so verkleinert, dass fast nichts erkennbar ist. Schade!


    Ich meine bis 2MB pro Foto werden akzeptiert. So könnte man wenigstens etwas sehen, aber mit diesen briefmarkengroßen Fotos, no chance.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Silver Surfer


    Der Beitrag wurde ja auch nach meinem Post editiert. Jetzt ist die Bildqualität ja auch okay, danke Palmyra !

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!