Vom Lexus NX 300 zum CHR GR Sport

  • Da der ISF ja nicht gerade ein Sparbüchse in Sachen Spritverbrauch war

    Ich hab mich mal schlau gemacht wegen dem RC-F was der an Versicherung kosten würde. Ich denke der IS-F war da ähnlich gestrickt. Da wären die Spritkosten wohl das kleinste Problem, zumindest bei mir ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera du das ist ja auch schon eine andere Klasse an Fahrzeug, daher ja auch Spaßmobil, denn das hatte ich :P. Hier mal meine ca. Kosten bei 34 Prozent und der HUK Öffentlicher Dienst 1500 Euro Vollkasko und dazu noch fast 500 Euro Steuern .Da bist du aber noch nicht mit gefahren ;). Dazu kamen natürlich noch andere Kosten wie Inspektion ,Bremsen usw .

  • RC-F wären mit ähnliche Prozente noch 6-700€ mehr bei mir.

    Klar, Verschleißteile etc sind bei den Modellen auch keine Peanuts. Aber sowohl IS-F als auch RC-F sind halt Träumchen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi