Vom Lexus NX 300 zum CHR GR Sport

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Ich glaub ich hätte den IS-F schon nicht hergegeben für einen "Toyota" :D

    ""

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Cabfighter


    Hallo Dirk und Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HR, noch dazu gleich mal den GR! :thumbsup:

    Viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit Gute Fahrt! :)

    Hoffentlich schießen die gemeinen Rundsäulen und Starenkästen nicht gleich so viele Bilder...;)

    Übrigens, der UX ist auch nicht so mein Ding, optisch ist der C-HR irgendwie besser gelungen! :thumbup:

    C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • ..........Lass dich nicht irritieren, aber in der Größenordnung finde ich dn C-HR auch schicker als den UX, was latürnich immer Geschmackssache bleiben wird.


    ..........

    Übrigens, der UX ist auch nicht so mein Ding, optisch ist der C-HR irgendwie besser gelungen! :thumbup:

    Pfffff.....:evil:......Ihr nu wieder.....:huh:.


    Kann ich aber ein Stück weit mitgehen.


    Hatte ja anfangs schon geschrieben, dass ich den C-HR vom Außendesign nach wie vor toll finde.
    Der UX ist da ein wenig langweiliger und unspektakulärer.

    Die Wertigkeit, Habtik und Optik des Innenraums finde ich im UX allerdings besser.
    Ebenso ist die Bedienbarkeit der Multimediaabteilung sehr gut gelöst.


    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, einfach mal in einen Lexus setzen. Das ist einfach eine Nummer edler :saint:.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der C-HR ist schon ein tolles Gefährt. Warum muß aber die gesamte Amarturenabteilung und die Schaltung so "vorsintflutlich" sein ?

    Das paßt meiner Meinung nach nicht zu dem modernen Äußeren. Ist meine ganz private Meinung.


    Gruß Klaus

    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich glaub ich hätte den IS-F schon nicht hergegeben für einen "Toyota" :D

    Tja Nera der ISF war eigentlich nur ein Spaß Auto ,aber wie das Leben so spielt hat sich mein Arbeitsweg verändert und so musste ich mit dem Auto zur Arbeit . Da der ISF ja nicht gerade ein Sparbüchse in Sachen Spritverbrauch war musste er leider dran glauben, so schwer es auch war ;(.


    Hoffentlich schießen die gemeinen Rundsäulen und Starenkästen nicht gleich so viele Bilder...;)

    Mit den Rundsäulen und Starrenkästen bei uns bin ich per Du :P. Ich sitze so genannt an der Quelle ;)



    So auch für die letzten Begrüßungen nochmal Danke .

    Die ersten Veränderungen wurden auch schon getätigt im Klartext Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet ,dann noch die Türscharniere Schutzkappen verpasst . Leider muss ich noch auf ein Paar Teile zwecks Innenraum Verfeinerung warten ,aber die Vorfreude ist ja wie gesagt die schönste Freude:P


    Gruß

    Cab

  • Da der ISF ja nicht gerade ein Sparbüchse in Sachen Spritverbrauch war

    Ich hab mich mal schlau gemacht wegen dem RC-F was der an Versicherung kosten würde. Ich denke der IS-F war da ähnlich gestrickt. Da wären die Spritkosten wohl das kleinste Problem, zumindest bei mir ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera du das ist ja auch schon eine andere Klasse an Fahrzeug, daher ja auch Spaßmobil, denn das hatte ich :P. Hier mal meine ca. Kosten bei 34 Prozent und der HUK Öffentlicher Dienst 1500 Euro Vollkasko und dazu noch fast 500 Euro Steuern .Da bist du aber noch nicht mit gefahren ;). Dazu kamen natürlich noch andere Kosten wie Inspektion ,Bremsen usw .

  • RC-F wären mit ähnliche Prozente noch 6-700€ mehr bei mir.

    Klar, Verschleißteile etc sind bei den Modellen auch keine Peanuts. Aber sowohl IS-F als auch RC-F sind halt Träumchen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi