Vom Lexus NX 300 zum CHR GR Sport

  • Hallo ihr Toyota Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen :;)

    Mein Name ist im wirklichen Leben Dirk Bj 1963 (Jau ich glaube so haben mich meine Eltern getauft ;) ) und der Anstatt halber möchte ich mich und meinen CHR GR Sport von Bj 02/21 mit 0km glaufen mal vorstellen.Bilder von meinen GR Sport werden wenn das Wetter mal etwas freundlicher nach geliefert, aber eins habe ich schon ;)

    Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt :) nach einen GS 300 zum ISF, dann zum Auris TS Hybrid und ab da an auch Hybrid gestört :P .Dann ging es wieder nach Lexus zurück im Form eines NX 300 h .Tja und ab diesen Monat zum CHR GR Sport :P.So das soll es erstmal von mir gewesen sein .

    Gruß Cabfighter

    Wer später bremst, fährt länger schnell


    image0 (1).jpeg

    ""
  • Hallo Dirk,


    Glückwunsch zum Sportler.

    Da deine 0 km runter hat, ist mit Sicherheit dein Tacho manipuliert worden. Alleine mit Transport usw. sollten da so zwischen 4 und 5 km drauf sein. Nur mal so als Hinweis.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D

  • Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt

    Darf man fragen warum du nicht bei Lexus (UX, C-HR-Schwestermodell) geblieben bist? Jedenfalls viel Spaß mit der Gerätt



    P.S.: Bj 1963 ist jedenfalls ein ziemlich außergewöhnlicher 2. Vorname :huh::whistling:

    Hybrid Style marlingrau 6/2017 - viva la recuperación

  • Glückwunsch :thumbup:.


    An und für sich läuft das ja andersherum (vom Toyota zum Lexus):saint:.


    Aber der C-HR hat schon ein außergewöhnliches und schickes Design.


    Viel Spaß mit dem Neuen.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt mit dem sportlichen Grinseauto :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    Seit 18.12.2019 C-HR Orange Edition :thumbsup:

  • Auch aus Badisch Sibirien Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Auch von mir alles Gute und viel Spaß damit.

    Könnte auch mein Nächster werden.

    Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
    Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
    3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus -Vollversicherung Toyota für 2021= 600,-€ KFZ Steuer 88,- € Telematic Tarif z. Zeit 91 Punkte


  • Moin und herzlich willkommen im Forum und hinter dem Volant vom Sport-C-HRinseauto aus dem lieblichen Emschertal. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie eine Handbreit Luft ums Blech. Lass dich nicht irritieren, aber in der Größenordnung finde ich dn C-HR auch schicker als den UX, was latürnich immer Geschmackssache bleiben wird.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: