Folierungen Designvorschläge

  • Mein FTH hat mir heute auch schon den Vorschlag mit dem Dach gemacht, .

    Guter FTH ^^:thumbup:….

    ich musste heute morgen zu ihm, weil mir in der letzten Nacht der Heckwischer gestohlen wurde :cursing: ,

    Das ist ärgerlich :huh:

    Sag mal Grüße aus dem Schwarzwald/Niefern wenn du das nächste Mal hin kommst :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich habe mir für meinen marlingrauen GR Sport das blaue Designpaket geordert..bin mal gespannt wie es aussieht, besonders die schmalen Streifen vorne und hinten. Freitag weiss ich mehr ...

  • Aus Karlsruhe darfst du auch gern Grüßen :) Wenn alles klappt bin ich die 2. Mai-Woche auch oben

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • xanthi tauscht du Yanina gegen einen GR? :D

    Ich muss auch dringend hin, aber dank Beherbergungsverbot wird das noch dauern.


    Aber wir werden offtopic....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich habe mir für meinen marlingrauen GR Sport das blaue Designpaket geordert..bin mal gespannt wie es aussieht, besonders die schmalen Streifen vorne und hinten. Freitag weiss ich mehr ...

    Bitte Bilder :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • mach´ ich, sobald ich das gute Stück abgeholt habe , wie schon geschrieben, am Freitag.

    In rot gibt es das Designpaket auch noch .. sieht auf weiss bestimmt auch gut aus.

    eigentlich wollte ich ja die Style Selection Ausstattung ordern - die wurde aber kurz vor meiner Bestellung gestrichen. Für den gab es ein chromfarbene Streifen, Nebelscheinwerfereinfassungen etc. hat auf marlingrau sehr edel ausgesehen.

    Schon komisch dass es je nach Ausstattung mehr oder weniger Zubehör gibt, die Karosserie ist doch bei allen identisch