Folierungen Designvorschläge

  • Harry

    hab ´mal ein bischen gespielt ... wie wär´s damit ?

    alles aus der Toyota Zubehörliste , nennt sich Tokio-Rot-Perleffekt dazu ein schwarzes Dach - fertig

    Schaut super aus Tokyo, mit dem schwarzen Dach spekuliere ich schon länger, das TokyoRot gefällt mir 'eh, war die Farbe von meinem Letzten mit schwarzem Dach, Auris Hybrid.

    Diese kleinen roten Sichtpunkte geben das gewisse Etwas.

    C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland, novaweiß.

  • Und genau die gibts auch in blau und noch anderen Farben. wobei rot und blau auf weiss mein Favorit sind und ich mich da schlecht entscheiden könnte... aber zum Glück gibt es ja viele Geschmäcker :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Auf weißem Auto würde ich zu Blau tendieren... Würde besser zu meinen stahlblauen Augen passen! ;)


    Ist und bleibt aber eben Geschmackssache!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da hast Du die Qual der Wahl :)

    Konfiguriere / Spiele doch mal so wie Tokyo es gemacht hat.

    Weiß / Rot finde ich sehr schön. Andererseits sieht man diese Farbkombi mittlerweile an vielen anderen Fabrikaten auch. Falls Du also mit Kobolds Augenfarbe harmonieren möchtest ....:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • oder das Dach in Farbe des Designpakets ? das rot ist ja eher ein weinrot als ein feuerrot. Mit den dunklen Scheiben auch ein hingucker.


    frei nach Toyota : Nichts ist unmöglich

  • Weiß rot sieht man häufig ja (ich sag dann immer spaßeshalber bei solche Fahrzeuge "einmal Pommes rot-weiß bitte ^^). Ist ja aber auch die Farbgebung in Kombination mit schwarz der Gazoo-Racing Fahrzeuge.

    Allerdings ist es da eher ein mittleres rot, oder Tomatensauce.

    Camouflage steht dem C-HR auch, wie man beim C-HR von G17MO sieht.

    Wenn dir das komplette fahrzeug zu heftig unter, bliebe wieder das Dach. Seitlich, vorne und hinten kann man dann ja noch einen dezenten Kontrast setzen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich kann hier leider keine Bilder von meinem Hot Wheel posten da diese ständig mehr als 1MB haben. Gerne kannst du mir ja mal auf Instagram eine private Nachricht zukommen lassen und ich schicke dir paar Bilder von meinem folierten Hot Wheel. Heiße "RelaxoSenior" auf Instagram.