• Hallo zusammen,


    wollte keinen neuen Thread eröffnen und verabschiede mich über diesen Thread. Nach 3,5 Jahren CHR bin ich zu einem reinen E-Fahrzeug gewechselt.

    Wünsche allen allzeit eine Gute-Fahrt und bleibt gesund.


    Tschau....;)

  • Tschau aggi und noch viel spass mit dem E-Auto

    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Was ist es denn geworden wenn man fragen darf?.

    Allzeit gute Fahrt. Kannst ja trotzdem ab und an hier vorbei kucken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Was ist es denn geworden wenn man fragen darf?.

    Allzeit gute Fahrt. Kannst ja trotzdem ab und an hier vorbei kucken.

    Danke Claude!


    Es ist ein Tesla Model 3 geworden. :thumbsup::love:

  • Bin den auch schonmal Probegefahren den fahrenden Fernseher. Ist beeindruckend.

    Nur ohne Lademöglichkeit zu Hause, geht nicht.


    na wer in der Heutigen Zeit Geld zum offenen Fenster wirft ist selbst schuld!

    Ja natürlich, Du must das Fenster vorher schließen dann geht nichts verloren.

  • Ich durfte mal mit einem Kumpel mit fahren als er von der Firma aus so ein Fahrzeug als Dienstwagen hatte. War allerdings der Vorgänger. Und nur mit der "kleinen" Motorisierung.

    Alter Schwede hat dich das ding beim beschleunigen in den Sitz gedrückt. Und wenn man den Fuß vom Gas genommen hat, stand man quasi in der nächsten Sekunde.

    Das ist schon ein Wunderwerk der Technik.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Und wenn man den Fuß vom Gas genommen hat, stand man quasi in der nächsten Sekunde.

    Das ist schon ein Wunderwerk der Technik.

    Genauso ist es. Bremsen ist nur im Notfall erforderlich. Tesla schreibt ja auch das die Bremsklötze erst bei ca 250.000

    Km getauscht werden müssen. Wer das Fahrzeug mal erlebt hat wird mit Sicherheit staunen. :thumbsup: