• Wollte mich aus der Community verabschieden. Nach 4 Jahren C-HR Ampya habe ich mir heute den Yaris Hybrid in der Elegant Ausführung mit einigen Extras bestellt. Der Yaris fährt sich sehr flott und ist TOP ausgestattet. Für Hamburg und Umgebung der ideale Wagen. Der Ampya wurde sehr gut in Zahlung genommen. Lieferzeit allerdings ca. 4 Monate.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Elbblick dann alles gute und viel Spaß mit dem Yaris.

    Kannst ja auch mal mit dem "Kleinen" zu einem Treffen kommen, wenn es dann mal wieder eins gibt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Glückwunsch zum Yaris und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

    Bleib gesund !


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Na dann, eine fröhliche Wartezeit und bald wilkommen im Yaris-Club :):thumbup:


    Vielleicht richtet uns ja Markus noch eine eigene Yaris-Sektion ein :thumbsup::thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Dann man "Tschüss" und viel Spaß mit dem kleinen Gerätchen, der zumindest von hinten sehr deutlich an den C-HR erinnert. Dennoch sicher keine schlechte Wahl, wenn dir das Format vom Platz her ausreiciht, was für mich gar nicht ginge, außer als Einkaufkörbchen für die Frau Gemahlin, dann aber in der "Cross"-Version.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wenn es nach mir geht brauchst du nur zum C-HR tschüss sagen, zum Forum nicht.

    Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt wenn du ihn dann hast.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke für die freundlichen Worte. Ich bleibe dann hier im Forum und werde mich in einigen Monaten mit einem ersten Eindruck melden.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Viel Spaß mit dem Yaris. Der gefällt meiner Frau und mir auch extrem gut, am besten mit voller Ausstattung und Zweifarblackierung. Nicht so toll finde ich, daß der Verbrenner nur 3 Zylinder hat. Fragt sich allerdings, ob das von der Laufkultur her auffällt.