Das optimale Startergerät / Powerbank bei leerer bzw defekter Batterie !

  • Auch hier: Das steht alles bereits im Thread "Springt nicht an...."! Nera , wärst Du nochmal so lieb die Doppelthreads zu einen?


    Palmyra

    Dort im Thread sind übrigens weit mehr Empfehlungen für brauchbare Powerpacks zur Starthilfe, neben dem oben gezeigten.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • man hat ein Forum um Fragen zu beantworten

    man kann aber Teilnehmern zumuten, zunächst die Suchfunktion zu versuchen, um Antworten zu finden. Sonst wird's irgenwann für länger aktive Mitglieder langweilig, weil sich ständig Fragen wiederholen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • "Powerpack" dürfte Ergebnisse bringen, aber wie bereits geschrieben ist das alles mehrfach bei "Springt nicht mehr an...." beantwortet.


    P.S. Mit o.g. Suchbegriff ungefähr 999 Suchtreffer im oben genannten Thread! "Starthilfe" wäre ebenfalls ein viel versprechender Suchbegriff.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke für den Hinweis - das habe ich schon gemacht !


    Unter Powerbank erscheint leider kein einziger Link -

    musst die Suche Funktion über das gesamte Forum suchen lassen und nicht so wie du es höchstwahrscheinlich gemacht hast, „nur“ in einem bestimmten Thread.
    Nein deine Fragen stören nicht unbedingt, wenn man nicht alles doppelt fragt.
    Versuche doch bitte erstmal das Forum über die Suche zu nutzen und wenn du nichts findest, dann stelle deine Frage.

  • Danke für den Hinweis - ich habe nicht gewusst dass es da noch Unterpunkte gibt ...


    Ausserdem habe ich ja trotz Abbildung überhaupt keine diesbezügliche Antwort bekommen und habe deshalb nochmal gefragt und damit schon wieder einen "Shitstorm" ausgelöst .


    ich lasse euch jetzt mal eine Zeitlang in Ruhe und versuche meine Fragen z.B. im Cockpit Forum oder anderen Foren zu lösen , nachdem es scheinbar hier nicht klappt.


    Ich wurde übrigens von einem von euch auf dieses Forum aufmerksam gemacht .... immerhin habe ich in kurzer Zeit eine tolle Umfrage nach dem Alter der Besitzer eingestellt , ein paar schöne Bilder eingestellt und 90 Likes bekommen ...


    Danke allen für eure Mithilfe und bleibt Gesund !!!