Gummimatten Reiniger

  • Benutze Meguiar s G15812EU Ultimate Black Plastic Rescue.

    Für Stossfänger und Reifen usw. denn Black is Beauty fool

    Habe mir das gerade mal angesehen, denn ich habe das gleiche Problem mit den Fußmatten.

    Bei diesem Produkt steht aber extra dabei, z.B nicht auf die Pedale verwenden.

    Ich überlege jetzt, ob es dann nicht auch für Fußmatten zu "rutschig" ist??


    Das Problem hat man ja mit einigen anderen Kunststoff-Pflegeprodukten auch..

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1

    Bei den pedalen wenn ich sie mal machen würde da baby Oeltücher die nehmen den schmutz sehr gut und werden nicht rutschig.

    N.b das Meguiar wird auch nicht rutschig bei den Schmutzfänger die werden wieder richtig schwarz .( Schwamm auftragen und mit Tuch drüberwischen zum Polieren Microfassertücher. (Die müssen sich wie alle Firmen immer absichern dass nicht einer bei einem Unfall ihnen die Schuld geben kann ob es stimmt oder nicht.)


    Beim Microwellenherd steht ja auch dabei dass man keine Tiere darin trocknen soll. (Da muss man sich dann aber eher Fragen wer auf so einen Blödsinn kommt und sein Tier da reinsetzt?)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Bei den vielen guten Empfehlungen hier, weiß ich gar nicht ob meine Empfehlung noch so gut ist. Ich hatte lange kein Kfz aber "früher" haben wir "Amor All" genommen um Plastik oder Gummi wieder zu verdunkelen.


    Kunststoff Tiefenpfleger seidenmatt GAA10037GE06 behandeltes versiegeltes (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich werde aber sicher den einen oder anderen Tip von hier mal ausprobieren.


    Vom Gefühl her, sind nämlich meine Außenplastikteile ebenfalls heller geworden. Nach diesem ******* Winter.


    Mein armer CHR musste draußen stehen. Zwischen Schneewehen, Salz und Parkplätzen aus Beidem. :thumbdown::(

  • McNulli


    Zum Thema "Tiere in der Mikrowelle" frag mal die Amerikaner"...

    Scheinbar waren von denen mal welche ganz schlau und haben es probiert, um anschließend die Firmen auf den unvorhersehbaren und überraschenden Tod in der Mikrowelle zu verklagen!

    Seitdem sichern sich die Firmen mit diesem Hinweis ab!

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich kenne das Amor All auch von früher.

    Meine aber mich erinnern zu können, das davon die Flächen sehr glatt werden.


    Ich habe es gestern einfach mal mit Backofenspray und einem Schwamm probiert.

    Ergebnis ist nicht perfekt, aber schon sehr gut :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt, wäre mir Backofenspray für die Gummimatten zu sauer/aggressiv und somit die Gefahr zu groß, auf Dauer die Matten zu schädigen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!