1.2 Turbo zu Hybrid

  • Danke Dir:thumbup:


    Der Verkäufer meinte Samstag bis August, sei so im System bestätigt. Geht ja noch.

    Er habe andere Bestellungen von Anfang Januar, die jetzt schon zum zweiten mal nach hinten verschoben wurden, bis September.

  • Der hohe Rat hat getagt, die Entscheidung ist gefallen. Der 1,2er wird durch einen GR 2,0 ersetzt:thumbsup::thumbsup:

    Die Farbe, und ob JBL Pack oder nicht, das ist noch nicht entschieden.

    Ich habe mir spasseshalber mal den Deutschen Konfigurator angeschaut. Da gibt es doch schon grössere Unterschiede bei den Ausstattungen, und den GR gibt es, im Gegensatz zu D, in B auch als 1,8er.

    Glückwunch zum kauf ?Ich habe seit 14 mai Auch ein GR Sport bestelt 2.0 Mit JBL volausstattung , electrische Heckklappe,alarm und unterfahrschutz silber liefertermin soll Ende juli bis august sein.?

  • Danke Dir, Dir auch herzlichen Glückwunsch.

    Das JBL Paket werde ich vermutlich nicht nehmen. Alcantara Sitze sollen anscheinend ziemlich empfindlich sein. An dem ganzen Paket interessiert mich eigentlich nur das Sound System, und dafür alleine sind die rund 2700 Euro einfach zu viel.

    Die Frage nach der Farbe dürfte auch geklärt sein. Es wird ein blauer werden.

  • Sodele, Auto ist gekauft. Es gab aber eine kleine Enttäuschung. Im Moment kann kein C-HR in Blau und Orange bestellt werden (Orange wäre mir noch egal, aber das Blau||) Vermutlich sind die Farbeimer im Werk umgefallenX(


    Wie dem auch sei, hätte ich auf der blauen Farbe bestanden, die Lieferung hätte sich bis nächstes Jahr verzögert. So ist es dann (wieder) ein Anthrazitfarbener geworden. Sieht ja auch gut aus.


    Nun muss es nur noch September werden (hat sich auch seit Samstag geändert).

  • werner

    1.erst mal GlÜckwunsch zum hybride.

    2.wer fährt den schon in einem blauen wenn man eine schöne alt Herren grau bekommen kann:P

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: