Typenschild/Bezeichnung entfernen (cleanen)

• Danke.

Dann steht dem cleaning ja nichts mehr im Weg :thumbup: .

Finde, ohne Buchstaben ist das putzen angenehmer.
    Bin nämlich ausschließlich Handwäscher.
    Geht bei schwarz auch nicht anders. Waschanlagen machen swirls ohne Ende :thumbdown: .

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• kann man,aber beim Hybrid nicht da ja die Feuerwehr und sonstige Retter nicht wissen das da noch stark Strom an Bord ist!

Ironie
    Spätens wenn Die Frisur etwas anders aussieht beim Löschen wissen Sie es.

N.b Ich lass Sie deshalb drauf (Hab Hybride gekauft und steh dazu)
    Mach ja auch keine Sidepipes drauf und fahr dann mit dem EV modus vor.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ Bestellt Lieferdatum 15.06.2026

• kann man,aber beim Hybrid nicht da ja die Feuerwehr und sonstige Retter nicht wissen das da noch stark Strom an Bord ist!

Unabhängig von der Beschriftung - dafür gibt es den Safety Bag mit Hybrid-Kennzeichnung (Safetybag F - Motiv Hybrid) ;)

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi