Kartenmaterial 6.17.0H Kann herunter geladen werden

  • Doofe Frage, ich wollte gestern das Update 6. 17 runterladen und habe wie oben auch schon super beschrieben den gleichen Ablauf gemacht. Ich wurde gefragt welches Firma Update ich habe. Ich habe 6.14 OWL angegeben. Dann den Downloads gestartet und alles auf und USB Stick kopiert. Das Auto sagte mir dann das ich die 2019 _ V2 Erneut installieren müsste könnte wolle wie auch immer. ich habe hier dann den Installationsvorgang abgebrochen. Was ist das denn für eine Fehl -Funktion? Lade 30 Minuten ein Update herunter um dann festzustellen dass dies das Alter Update ist. Die bekomme ich denn an die 6.17 Version? Oder ist das bei dem 2019 CHR nicht mehr möglich? Habe das One Touch 2go Navi oder wie das Ding heißt. Langsam nervt das wirklich mit diesen Updates. Im Internet wird angezeigt dass ich für 119,01 € drei Jahres Navi Update kaufen könnte. Bei so einem Service möchte ich das natürlich nicht. Was meint ihr, wie kann man sonst noch an diese neue Software Version heran kommen?

  • @gregtheegg


    Das liest sich für mich erst einmal, dass Du einen C-HR hast, der nach 11/2019 erst ausgeliefert wurde. Falls dem so ist, ist das Kartenupdate 6.17 falsch für dein Navi.


    Ab 11/2019 ist im C-HR (Facelift) das Multimediasystem MM19 verbaut worden und das aktuell Kartenupdate dafür nennt sich 2021v1, das von dir genannte Update 2019v2 war die ursprünglich in 2019/2020 mit ausgelieferte Kartenversion zum MM19 im C-HR.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Mein CHR ist von 01/2019 und hat laut Navi die 6.14 OWL drauf und das Kartenupdate 2019v2…Wie gesagt …. MeinToyota.de bietet mir immer nur diese Version zum Download an …. Hat man vielleicht nur Anspruch im ersten Jahr ein Update zu machen? Wäre natürlich ?

  • @gregtheegg


    Dann sollte die 6.17WL auch bei dir passend sein (Ist dann Westeuropa, aber es gibt natürlich auch 6.17OL, das wäre Osteuropa. Das L steht in der Version übrigens für die low-Version, neben der es vom Navi auch noch die H-Version gibt, welche dann auch Sprachsteuerung und WIFI beherrscht)). Eine Version 6.17OWL, also Ost/West low, gibt es meines Wissens jedoch nicht. Hier muss man peinlichst auf die zum Gerät passende Version achten!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @gregtheegg

    Dann hast du genau wie ich ein VFL

    Hier wird dir nur das angeboten was für dein Auto gedacht ist.

    Beim roten 2017er bekomme ich die W Version angeboten und beim Blauen die H Version. Abhängig mit welchem account ich mich anmelde.

    Die 119 schreibt er immer dorthin aber wenn man bezahlen muss steht da 0 Euro ( Da wie Dejo schon angemerkt hat ist es meistens ein Vertrag von 3 Jahren mit den kostenlosen Updates)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @gregtheegg wo wohnste denn?

    Im Kölner Raum? Wenn ja, könnte wir uns treffen und ich helfe dir.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke Ottili fürs Angebot...Ich habe gerade die 6.17 OWL runtergeladen auf den USB stick gepackt und ins Auto eingeführt ( per USB :) ) Leider zeigte er mir nur Update für die 2019_V2 Version an ? Wer installierte nur kurz und Unter Systeme stand immer noch die 2019_V2 :( Ich lade die nun erneut runter und teste morgen noch mal....Was hat sich Toyota da nur einfallen lassen ? Wohl den Tom Tom Driss aus 205 aufgekauft :( So was ist mehr al Benutzerunfreundlich... Egal ich werde das schon hin bekommen ein Update nach 2 Jahre *grins* Ich rege mich nur auf wegen der vertanen

    Zeit....

  • Noch mal eine doofe Frage, wo findet man denn den Aktualisierungs Code? Habe mir das neue Update runtergeladen wollte es installieren er erkennt es als 6.17 an aber er will ein Aktivierungs Code? Was für eine dummes…. Kann mir einer weiterhelfen wo ich den Aktivierungs Code finden kann?. War das nicht irgendwie dass man das irgendwo in einer Datei mit aktivieren konnte? Ist schon so lange her. Für jeden Tipp

  • Den Code findest du in deinem Toyota Konto wo du die Software heruntergeladen hast. Dort den Code notieren und z. B. direkt auf den Stick editieren oder manuell ins Navi eingeben sobald das Update startet.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic