CHR 1.8 Hybrid Lounge

  • <3lichen Glückwunsch und willkommen im Forum Wascosa

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wascosa


    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, damit hast du dich für den gut ausgereiften und großzügig ausgestatten "Lounge" entschieden! Viel Spaß damit, ich bin mir sicher, es kommt schon bald das große :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!

    Wetten? ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Sorry, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen die Beiträge zu lesen.

    Ich hätte dir aber wohl auch zum Lounge geraten. Die Folie kannst du entfernen lassen. Würde ich dem Händler auch aufs Auge drücken. Man weiß nicht was darunter zum Vorschein kommt.

    Der Lounge war ja von Haus aus schon teurer als der Style und zudem ist er gut 2 Jahre jünger.

    Da einzige negativ Kriterium wäre jetzt für mich die braune Innenausstattung. Aber das ist Geschmackssache.


    Jedenfalls Glückwunsch zum C-HR und willkommen unter den C-HR Besitzern/Fahrern.

    Allzeit knitterfreie Fahrt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: