Multimedia Paket nachträglich einbauen lassen

  • was mich wundert....gehört das JBL Soundsystem nicht zur Grundausstattung es GR Sport?


    als ich mir meinen im Juni bestellt habe, gab es da weder eine Weglass-Option noch eine Bestell-Option.

  • Hallo,

    was mich wundert....gehört das JBL Soundsystem nicht zur Grundausstattung es GR Sport?


    als ich mir meinen im Juni bestellt habe, gab es da weder eine Weglass-Option noch eine Bestell-Option.

    Danke für deine Antwort.

    Habe gerade nochmals nachgesehen und in Österreich kann ich es auswählen wenn es mitbestellt werden soll.

    Automatisch dabei ist es leider nicht lt. Konfigurator - siehe Bild.

    Gruß

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • Könnte mir vorstellen, dass es auch da eine Car-Audio-Szene gibt und es evtl Kontakte über die deutsche AYA gibt ;)

    Ja! Finde ich auch!
    Und seeeeehr positiv, dass Du die AYA kennst! :thumbsup:


    Edit: Link zur AYA, falls die jemand nicht kennt ....


    bewusst
    Ist zwar schon einge und längere Zeit her, dass Du geschrieben hast aber ich möcht Nera ausdrücklich unterstützen.
    Auch aus dem Grund, weil ich das "Sound"system, von JBL, gehört habe .....
    Ich würde das nicht mal einbauen lassen/nehmen, wenn ich dafür Geld bekommen würde.

    Es ist eben kein "Plan", einfach möglichst viele Chassis zu verbauen!
    Die wirklichen "Baustellen" sind z.B. die Türbleche und andere Fahrzeugteile, die mitschwingen können; und werden, wenn richtige Frequenzen darauf wirken.
    Wenn man wirklich Car-"HiFi" (HiFi lässt sich, in einem Kfz, m.M.n., nicht verwirklichen!!), dann braucht man jemanden, der sich in der Materie auskennt!
    Für den Preis eines nachträglichen Einbaues, durch den FTH, sollte einiges möglich sein, wenn man "gut" hören kann und auch will.


    Gruß

    Bernd

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Und seeeeehr positiv, dass Du die AYA kennst! :thumbsup:

    Ich hab in beide Celicas von der AYA "preisgekrönte" Anlagen drin 8):S

    Kumpel von mir ist der Spezialist, ich hab da bisher eher sporadisch vorbei gekuckt. Aber sehr interessante Thematik und zum Teil auch echt skurril welch exzessive Ausbauten es gibt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hänge mich hier mal dran.


    Kann es sein, dass ich das JBL System nur in Verbindung mit der Lounge oder GR Ausstattung bekomme?

    Das wird nämlich momentan in D nicht angeboten. Nur Business und Team-D.

    Somit keine Möglichkeit bei Neubestellung das JBL zu bekommen :(

    Ist da vielleicht der Chipmangel dran schuld :/