• Mit etwas weniger rudimentären Informationen, könnte man eventuell über mögliche Ursachen spekulieren, aber da auf dem Foto schon nur der im Betreff genannte Riss zu erahnen ist, nicht jedoch ob dieser irgendwo am C-HR, oder der heimischen Waschmaschine ist, wird das hier wohl eher nichts mit Hilfe!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ok , Du hast ja den 2,0 Ltr und somit auch noch voll in der Garantie.

    Ab zum Händler wozu sonst Garantie.

    Wenn Er von alleine entstanden ist müsste Er erneuert werden.

  • Moin bin hin gefahren mit Toyota chr 2,0 l. Zum FH um den Riss im Chr zu zeigen ,ein Foto wurde gemacht von chr Riss im Display 2cm lang.nun ab warten was Toyota meint.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin so Anruf bekommen Toyota Wechsel nicht aus ,wenn auf meine kosten.sie sagen es muss eine ein Wirkung von 80 Pons gewesen sein.also nicht von uns das weiß ich ,aber beweisen ,????


    Moin nochmal 80 Pons sind 38 kg. Wir wissen nicht wo die herkommen.????

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Anruf vom FTH oder von den Kölnern? Wenn nur der FTH, geh den Kölner mal so richtig auf den Zeiger...Die sind wenn es ernst wird kundenfreundlich. Bei einer netten Bitte allerdings eher nicht.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED